Amen... Wusste noch gar nicht, das nen ausgebauter KAT zu Streckensperrungen führt. Hier lernt man immer was neues dazu.
Beiträge von magnat1961
-
-
50 km bis nach Recklinghausen, sollte doch machbar sein.
35k für die Geklaute. Wie kommt man dann auf die Idee sich so ein BrotundButter Bike zu holen
-
Es gab schon einige Rahmenbrüche bei der RN69. Ist halt Leichtbau mit minimaler Wandstärke
-
Alles gut…Auf der Rennstrecke ist das Thema Lautstärke anders, aber auch da setzt man schon Limits.
Und wenn zugelassen, dann ist eben der Kat drin.
Aber es ist halt so, dass sich viele von Lärm gestört fühlen. Kann man gut finden oder nicht, ist aber so.
Und wenn das zu viele werden, dann kommt es zur Einschränkungen für alle (Tirol, Fahrverbote etc.), eben weil sich wenige - aber eben zu viel - über Ihren Lärmpegel definieren.
Wenn man da fährt wo niemand ist, ist mir das ja egal, wenn ich aber durch Streckensperrungen selbst beeinträchtigt werde, ohne daran Schuld zu sein, dann ist das eben einfach Sch….
Ich denke daher kommt halt auch die Kontroverse Diskussion….
Du könntest aber auch mal den Ball flach halten. Sobald hier irgendwas von Zubehöranlagen kommt, egal ob zugelassen oder nicht, musst hier erst die User belehren. Das nervt langsam..
-
Das ist nur ne optische Täuschung. Die Dosen krabbeln halt nur noch durch die Gegend. Da ist die Parkscheibe Programm
-
-
Alles was rot leuchtet wie Wegfahrsperre, Öl und Kühlflüssigkeitanzeige. Da besteht meist sofort Handlungsbedarf. Wenn das System mal hustet und die Störungslampe angeht heisst das, das ein Problem vorliegt, aber nicht das dir die Karre verreckt.
-
Un die Beinchen an tank drücken...
Genau so isses. Dann klappts auch mit dem Gehänge
-
Die MKL geht nach mehreren Start's von alleine aus. Der Fehler ist hinterlegt und wenn Sie normal läuft, würde mich das nicht von einer Tour abhalten. Bei der Motorleuchte wäre das was anderes
-
Schau unter der Suche nach TPS Sensor.
Da wird dir geholfen. Moderator, bitte in den dazugehörigen Fred verschieben. Nicht noch einen davon!