Das ist nur ne optische Täuschung. Die Dosen krabbeln halt nur noch durch die Gegend. Da ist die Parkscheibe Programm
Beiträge von magnat1961
-
-
-
Alles was rot leuchtet wie Wegfahrsperre, Öl und Kühlflüssigkeitanzeige. Da besteht meist sofort Handlungsbedarf. Wenn das System mal hustet und die Störungslampe angeht heisst das, das ein Problem vorliegt, aber nicht das dir die Karre verreckt.
-
Un die Beinchen an tank drücken...
Genau so isses. Dann klappts auch mit dem Gehänge
-
Die MKL geht nach mehreren Start's von alleine aus. Der Fehler ist hinterlegt und wenn Sie normal läuft, würde mich das nicht von einer Tour abhalten. Bei der Motorleuchte wäre das was anderes
-
Schau unter der Suche nach TPS Sensor.
Da wird dir geholfen. Moderator, bitte in den dazugehörigen Fred verschieben. Nicht noch einen davon!
-
Klingt gut! Hast du einen Tipp wo mann so eine günstige "Parkplane" her bekommt?
Am billigsten isse, wenn die vom Nachbarn nimmst...
Ansonsten schau mal bei Amazon, da müsste genug sein was dein Jagdinstinkt weckt
-
Hier übrigens noch ein Ausschnitt des Ali Angebotes in Bezug auf das Material = "Baugleich" mit dem Original
Na was die Anbieter bei Ali schreiben, da würd ich mich nicht so drauf verlassen.
Meist sind das alles nur Kopien von anderen Anbieter. Und was da so in den Braukesseln kommt möchten wir wohl besser nicht wissen.
Mein Bekannter hat 10 Jahre im asiatischen Raum gelebt. Da wird mal schnell entsorgt( auch organisch)
-
Übrigens:
Hat die 2024er MT-09 nicht den Produkt-Code "RN87" -lässt sich nicht auswählen, daher ist der hier gewählte wohl falsch!?
Ja, es wäre wünschenswert, wenn sich mal ein Mod, Admin oder wer auch immer dafür zuständig ist, sich der Sache anzunehmen und es zu aktualisieren.
-
Das Dir der Beitrag von Jojo nicht gefallen hat, kann man nachvollziehen.
Aber dann mit so pupertären Aussagen wie Spatzenhirn und ü50 zu kontern, zeugt auch nicht grad von Souveränität. Für deinen zweiten Beitrag lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster. Zu deinen Anliegen musst du mal die Suche bemühen. Es gibt etliche Beiträge zu Ecu Flashen, Powercomander usw. Eine App für die MT09, mit der man auf die Ecu zugreifen kann, ist mir im deutschsprachigen Bereich bislang noch nicht bekannt.