Alles anzeigenWo genau findest du da keinen intellektuellen Zugang
Brauch ich ja nicht. Hab ja an der RN69 Fuel Con. Und das geht verdammt genau gegenüber der Restweitenanzeige
Alles anzeigenWo genau findest du da keinen intellektuellen Zugang
Brauch ich ja nicht. Hab ja an der RN69 Fuel Con. Und das geht verdammt genau gegenüber der Restweitenanzeige
Alles anzeigenMein Spicker beinhaltet sogar noch ca. 3-9 Km Reserve. Die hab ich bisher aber nicht angetastet
Wenn man ausschliesslich sich nur auf 50 km2 bewegt und die Blumen am Strassenrand schon beim Namen nennt, jedes Schlagloch schon verinnerlicht hat, ja dann kann man auch bis auf 3-9 km Restweite fahren
Auf Seit 5-13/14 und 5-33 in deiner Bedienungsanleitung ist alles beschrieben. Nennt sich AVG Fuel. Am besten im stehen tanken.
Nach jeden Tanken kurz resetten und er zeigt dir deine verbrauchten Liter aufsteigend an. Wenn bei 12,5 Liter angekommen bist, suchst dir eine Tanke. Bei dünnen Tankstellennetz dementsprechend früher.
Alles anzeigenFoto 1: Der Spalt bei der Aufnahme der Original Blinker soll man wohl mit dem beiliegendem Teil ‚ausfüllen‘. Nach 30 min hab ich es aber aufgegeben und werde wohl mir was anderen einfallen müssen. Denn so hängen die Blinker leicht nach unten
Und warum baust den beiliegenden Adapter nicht dazwischen? Das passt eigentlich immer und du wirst einen Montagefehler haben
Spiegel unten ist halt so ne Modeerscheinung von den hauptsächlich jüngeren Fahrern. Solange man dadurch vernünftig sieht ist es aber völlig Latte. Vielleicht mal ein nach oben und ein nach unten. Würde in diese wirre Zeit passen....
Typischer CP3 Sound. Der eine bisserl mehr, der andere bisserl weniger. Verbuch es als Charakter
Alles anzeigenDiese für die Kawa dürfen aber auch nicht passen da der Yamaha Lenker bzw die Aufnahme plan zu den Griffen liegt. Die Kawa Lenkerenden haben da ja so eine art "Mütze"/Ring ... Das würde bei der Yamaha stören. Den müsste man dann abdrehen/Sägen.
Alles anzeigenNachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ihr dürft euch nicht auf die MT 2024 versteifen.
Es gibt auch andere Motorräder mit M8 Gewinde, z.B.
Nachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
Alles anzeigenUpps
Alles richtig gemacht so hast Du am meisten Platz zum Reifen und sieht auch bedeutend besser aus wie der Trümmer von Yamaha.
Nachtrag: Und wer sein Rückstrahler lieber unten haben will, da gibt es den IQ1
Alles anzeigenIch habe den hier bestellt. Baue ihn am Wochenende ein und schicke dann mal ein paar Bilder durch.
Also den finde super geil. Nahezu unsichtbar....