Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #101

    An meiner 43 sah das auch nicht so aus 😳

    Jetzt habe ich Angst 😱😅

  • #102

    Den Adapter kann man schon bei SW-Motech bestellen. Kostet 55€

  • #103

    Sorry, das mag zwar den Tankrucksack halten, aber schön sieht anders aus.

    Da würde ich ehr den Minirucksack bis 5 Liter nehmen, oder ne Hecktasche, aber das so ist optisch für mich ne 6.

    Ist doch schade bei dem tollen Bike 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #104

    Wenn man die Erweiterung der SW Motech Tankrucksäcke öffnet und die dann nicht bis Oberkante vollpackt, sehen die immer bescheiden aus. Egal auf welchen Bike. Wenn man permanent immer diese Notlösung in Gebrauch hat, sollte man mal über einen grösseren Tankrucksack nachdenken.

  • #105

    Moin auch von mir. Das habe ich auch vor- rhombus s dark liegen schon hier für vorn und hinten. Kennzeichenhalter ebenso.

    Werd mich nächste woche mal dran setzen.


    Passen die rhombus in die vorderen gummipröppel der originalblinker?


    Bremse und Kupplung habe ich noch nichts valides gefunden, bin auch auf der suche.


    Grüße✌️

  • SirWill

    Hat das Label RN 87 hinzugefügt.
  • #107

    TECBIKE IQ1: KZ Leuchte zu nah dran. Überhaupt für Wechselrahmen: ca 2cm abgehoben.

    Adapter für KZ Leuchte: falsch gepinnt: Originalleichte Kabel gekappt.

    Adapterkabel für Blinker: verkehrt gepinnt. Schwarz- Plus , rot - minus!

    Kabeleingang ins Moped sollte noch abgedichtet werden.

    Sonst alles super.

  • #108

    Ich habe den Adapter für die Kennzeichenleute. Muss ich also das schwarz-weise Kabel auf schwarz machen und das schwarze auf rot? :/

    Habe es noch nicht verkabelt

  • #109

    Adapterkabel für KZ Leuchte falsch gepinnt? Wie hast du die Kabel verbunden?

  • #110

    Der Stecker ist 3-polig. Und nur 2 Kabel brauchen wir. Der falsche Pol wurde frei gelassen.

    Vielleicht lässt es sich umpinnen. Ich hab mich damit nicht länger aufgehalten.

    Ausserdem ist das Kabel der KZ Tecbike Leuchte offen. Der Kauf des Adapterkabels also obsolet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!