Spiegel unten ist halt so ne Modeerscheinung von den hauptsächlich jüngeren Fahrern. Solange man dadurch vernünftig sieht ist es aber völlig Latte. Vielleicht mal ein nach oben und ein nach unten. Würde in diese wirre Zeit passen....
Beiträge von magnat1961
-
-
Typischer CP3 Sound. Der eine bisserl mehr, der andere bisserl weniger. Verbuch es als Charakter
-
Diese für die Kawa dürfen aber auch nicht passen da der Yamaha Lenker bzw die Aufnahme plan zu den Griffen liegt. Die Kawa Lenkerenden haben da ja so eine art "Mütze"/Ring ... Das würde bei der Yamaha stören. Den müsste man dann abdrehen/Sägen.
Nachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Ihr dürft euch nicht auf die MT 2024 versteifen.
Es gibt auch andere Motorräder mit M8 Gewinde, z.B.
Lenkergewichte für Kawasaki M8 für LenkerendenspiegelLenkergewichte Highsider für Lenkerendenspiegel an Kawasaki mit M8 Schwarz-eloxierte Lenkergewichte aus Aluminium für diverse Kawasaki-Originallenker…www.tecbike.deNachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
-
Upps
Alles richtig gemacht so hast Du am meisten Platz zum Reifen und sieht auch bedeutend besser aus wie der Trümmer von Yamaha.
Nachtrag: Und wer sein Rückstrahler lieber unten haben will, da gibt es den IQ1
Kennzeichenhalter IQ1 für Yamaha MT-09 (2024-2025)Der Kennzeichenträger IQ1 passend für Yamaha MT-09 (2024-2025) Blinker neben dem Kennzeichen und Reflektor unter dem Kennzeichen.…www.tecbike.de -
Ich habe den hier bestellt. Baue ihn am Wochenende ein und schicke dann mal ein paar Bilder durch.
Also den finde super geil. Nahezu unsichtbar....
-
Ist ein M8 Gewinde
-
Ich war gestern im Südschwarzwald zum wedeln. Fotos hab ich keine gemacht, die Gopro lief aber( nur nicht für hier) Bin dann noch nach Voigt https://voigt-mt.de/
gefahren und habe mir ein paar neue Hebel gegönnt. Von der Verarbeitung und Optik wirklich top. Werde Sie heute mal anbauen und hoffen das die Passgenauigkeit genau so ist. Ist ne Alternative zu den Yamaha Gilles Hebeln. Der Satz ist 50 Euro günstiger
-
Müll aufgesammelt...
Coole Sache
Einziger Wermutstropfen, da hast unsere Forenpolizei und Spackenfraktion neues Futter gegeben Stoppstrasse überfahren das gibt mecker....
-
es ist ja auch da alles etwas übersichtlicher 😝
Da bist auf dem Holzweg. Prozentual zur Bevölkerung ist der Anteil an Fahrzeugen fast gleich