Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#362 Alles anzeigen
Das sieht um Welten besser aus. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. BTW das Wetter bei mir hier sieht gut aus. Später ne Runde Appenzell? Könnten uns evtl. mit Uwe auf einen Kaffee treffen. Die wollten auch los.
-
-
#363 . Später ne Runde Appenzell? Könnten uns evtl. mit Uwe auf einen Kaffee treffen. Die wollten auch los.
Willst mit der Fähre rüber?
-
-
-
#365 Off Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.
-
#366 Off Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.
Ja, war wieder ne lustige Runde mit euch beiden und guten Schräglagen.
Und als Bonbon gabs von Petrus noch eine ordentliche Dusche auf dem Rückweg
Alle Müh von gestern verpufft
-
-
#367 Off Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.
Na, zumindest wurde sie gewaschen.
Gruß Sigi
-
-
-
#369 Nicht schön, aber selten.
Am Samstag startet unser Seealpentour. 3500 km sind grob verplant.
9 Tage vorgesehen. Strammen Programm.
Aber die Wettervorhersage hat sich deutlich verschlechtert und so
habe ich mich für den Spritzschutz entschieden.
Ich sehe ihn ja wärend der Fahrt nicht.
Hoffentlich bringt der guten Schutz.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!