Beiträge von magnat1961

    Ja, das sind andere. Du musst Sie definitiv erst mal raus schrauben, um zu schauen, wie Sie befestigt sind.

    Bei der RN69 ist Standartmässig ein M6 Gewinde im Lenker verbaut. Sollte der Vorbesitzer dieses nicht entfernt haben, gibt es auf dem Aftermarkt Anbieter, die vernünftige Lösungen mit Gewichten und Lenkerendenspiegel haben. Aber dafür musst erst mal das Lenkerende lösen, um zu schauen ob es geschraubt oder geklemmt ist.

    Nööö.. und ja. Für Evo kommt garantiert nichts mehr. Da ist dann mal Überlegung gefragt. Wie ist der Adapter am Evo Tankrucksatz befestigt? Mit 4 Schrauben. Adapter abschrauben, von aussen 4 Hülsen oder mehrere Unterlegscheiben drunter legen(zB. vorne 6mm, hinten 4mm, dann kommt er vorne zu den Soundgittern noch höher). Einziger Wermutstropfen. Ihr müsst euch längere Schrauben besorgen. Je nach Höhe was Ihr da runter packt. Vielleicht braucht auch zum Fahrer hin gar nichts unter gelegt werden. Versuch macht klug. Wie einfach....

    mmmh.. auf dem Foto ist nicht zu erkennen ob das die original Lenkerenden sind und der Spiegel einfach darüber gestülpt ist.

    Da bleibt dir nichts anderes als den Spiegel mal zu entfernen und das Lenkerende mal zu begutachten bzw. raus drehen und mit den Fotos vergleichen.Das originale hat 150 Gramm und ich wüsste nicht, das es da noch was schwereres gibt. Wenn du einschlafende bzw kribbelnde Hände hast, wird dir auch mehr Gewicht nichts bringen. Karpaltunnelsyndrom oder deine Gelenke mögen die Art von Kröpfung nicht. Da hilft nur ein anderer Lenker

    Was hast denn jetzt für Lenkerenden?

    Na wenn man es nach dem Tanken nicht vergessen hatte wieder umzustellen, den Reservehahn betätigt. Wenn doch, mit winkenden Armen die Autofahrer zum anhalten animiert und nach ein paar Schluck Benzin aus dem Reservekanister(hatte ja fast jeder im Kofferraum) gebettelt. Die Mitleidspose kniend mit dem prüfenden Blick auf den Motor reichte aber meist schon aus, das jemand anhielt. Aber ja, zu der Zeit hatte man schon den Tageskilometerzähler viel mehr im Visier.

    Wenn man ausschliesslich sich nur auf 50 km2 bewegt und die Blumen am Strassenrand schon beim Namen nennt, jedes Schlagloch schon verinnerlicht hat, ja dann kann man auch bis auf 3-9 km Restweite fahren :lachen:

    Auf Seit 5-13/14 und 5-33 in deiner Bedienungsanleitung ist alles beschrieben. Nennt sich AVG Fuel. Am besten im stehen tanken.

    Nach jeden Tanken kurz resetten und er zeigt dir deine verbrauchten Liter aufsteigend an. Wenn bei 12,5 Liter angekommen bist, suchst dir eine Tanke. Bei dünnen Tankstellennetz dementsprechend früher.

    Und warum baust den beiliegenden Adapter nicht dazwischen? Das passt eigentlich immer und du wirst einen Montagefehler haben