Beiträge von magnat1961

    Mex hat die neue XSR900 GP getestet :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist nicht nur bei Yamaha so. Ich sehe da auch keine übermässig grosse Spaltmasse.

    Das ist ein Motorrad mit vielen gummigelagerten Bauteilen. Also kein Herzkasper deswegen bekommen und gleich zum Anwalt laufen ;)

    Bei über 4,5 Millionen verkauften Zweiräder(ab125cm3) spiegelt das genau die Wichtigkeit des Marktes in Europa wieder. Auf deutsch gesagt. Der Markt ist nicht so wichtig wie viele glauben. Und wenn denen dann immer mehr Knüppel wegen Euro++++.. zwischen die Beine geworfen wird, dann gibt's eben nichts mehr.(siehe R1)

    Deine Worte in Gottes Ohr. Um hohe Zulassungszahlen zu generieren muss was auf dem Markt verfügbar sein. Momentan scheint Yamaha nicht gewillt zu sein Europa voll zu bedienen. Mein Händler hat 2 bekommen und die nächsten Wochen kommt noch eine Normale. SP bisher nur Zusage von einer. Er wollte eigentlich ne SP und ne Normale als Vorführer anmelden. Bei 4 Motorrädern ein Ding der Unmöglichkeit.

    Und als Filiale des Direktimporteurs von Yamaha Schweiz ist das schon ein Armutszeugnis.

    Sehe es als bebildertes Geschenk an. Mit grossen Stückzahlen wird der europäische Markt wohl nicht bedient.

    Erst recht nicht bei der SP. Yamaha bedient lieber den Rest der Welt als diesen europäischen Behördenwahnsinn.

    Hab heut mal so wahllos drauf zu geknipst. Die Lampenmaske ist echt nicht fotogen. Live sieht das besser aus. In schwarz aber besser.

    Sitzprobe war ok. Habe jetzt kein grossen Unterschied zur RN69 empfunden.( Ausser das der Lenker tiefer ist.) Ansonsten sieht Sie stimmig aus.



    Haha. Das sah aber bei unseren alten RN29 auch nicht anders aus. Da war es ca. das gleiche Verhältnis.

    Ich meine mich zu erinnern(Forentreffen) das Du auch ne Akra hattest ;)

    Wie Jojo schon sagte. Meld dich bei einen Fahrsicherheitstraining an. Das ist definitiv gut angelegtes Geld.

    Anhand deines Reifennbildes hast da noch Platz nach oben und mit den Schräglagenmotorrad kann man sich mal in tiefere Schräglagen hinein tasten. Das hat nichts mit heizen zu tun, sondern Sicherheit. Desweiteren gript der S22 auf Temperatur schon extrem gut und es gehört schon was dazu, die Traktionskontrolle zu aktivieren.

    Als Lektüre ist noch das Buch von Bernt Spiegel "Die obere Hälfte des Motorrades" zu empfehlen"