Alles anzeigenOK, das ist dann etwas anderes. Gibts Fotos einen Link von den Teilen?
Beiträge von magnat1961
-
-
Die Heizgriffe sind leider nicht vollständig-integriert (wenn es denn die alt-bekannte "120"-er Griffheizung von Yamaha ist), denn die Bedieneinheit am linken Griff kosten gut einen Zentimeter Griffweite.
Sind momentan noch nicht im Zubehör drin(nur die 120er) werden wohl bald verfügbar sein. An der RN69 sind Sie ohne äusserliche Bedieneinheit.
-
sind die Heizgriffe ins System mit integriert oder wird dann irgendwo ein zusätzliches Bedienteil halbherzig hingepackt?
Die sind integriert. War schon bei der RN69 so.
-
Mein alter Herr hat früher immer gesagt, nimm nicht zuviel Maggi, das macht dumm
-
probrake, ABM, Protech, Gilles, Puig, Rizoma usw.
Für jeden Geldbeutel was dabei
-
Ich hoffe, dass ich meine vorher bekomme, dann kann ich bestätigen, ob die Hebel passen.
Auf der Yamahaseite sind Brems- sowie Kupplungshebel ne andere Bestellnr. wie am Vorgängermodell.
Drück mal die Daumen das es nur administrative Gründe hat.
-
In der ABE von den originalen Hebeln von Yamaha steht jedenfalls die RN87 drin.
Ist ja auch nicht das China Gelumpe wie von Motea und Raximo. Wenn ein Motorrad schon einige Zeit auf dem Markt ist, da klappts mal irgendwann mit den beiden Spezies. Aber Neuerscheinungen? Bloss die Finger von lassen.
-
Also ein Mitarbeiter von Motea hat mir gesagt, das die ABE der V-Trec Hebel auch für die 2024er gültig ist, auch wenn’s nicht explizit drin steht. Also in der ABE steht dann „Baujahr 2021 - “. Ob das so stimmt…
Solange dort kein Nachtrag beim KBA gemacht worden ist gibt es auch keine ABE
-
Das würde mich auch interessieren, habe das auch.
Soweit ich das gelesen habe, soll es die Charaktereigenschaft des CP3 sein
Genau so ist es. Bei einen mehr, beim anderen weniger. Kein Grund zur Sorge
-
Hallo
Hier könnt Ihr die bald verfügbaren Anbauteile posten, die speziell nur auf der RN87 verbaut werden können.
Also Kennzeichenhalter, AGA, Windschild, Tankpads usw. Viele Anbauteile wie Spiegel, Blinker usw passen schon von den Vorgängermodellen und können zB. hier Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69 eingesehen werden.
Grüsse Christian