Alles anzeigenDann ist sie jetzt 24 Jahre alt,ist auch in Ordnung.
Frag mich echt was bei Dir schief läuft. Meld dich im Kindergartenforum an. Da hast bestimmt mehr Spass
Alles anzeigenDann ist sie jetzt 24 Jahre alt,ist auch in Ordnung.
Frag mich echt was bei Dir schief läuft. Meld dich im Kindergartenforum an. Da hast bestimmt mehr Spass
Alles anzeigenWenn sie wirklich das Ventilspiel eingestellt haben, ist der Gesamtpreis für die komplette 40.000er schon eher günstig.
Der Opti hat doch geschrieben "Ohne Luftfilter, ohne Brems Flüssigkeit und Kühl Flüssigkeit wechseln". Dann passt das schon.
Und zu den Ventilen: Wenn ihr alles anzweifelt was der Freundliche gemacht hat, dann fahrt am besten gar nicht hin.
Ne Vertrauensbasis sollte schon vorhanden sein. In Umkehr, wenn der Motor mit z.B. eingebrannten Ventilen verreckt, ist er in Erklärungsnot.
In der heutigen Zeit mit Google Rezessionen usw. nicht grad förderlich
Alles anzeigenIst das schwierig bei der MT09? Any Youtube Videos?
Sollte aber schon ein wenig Fachwissen vorhanden sein( Ich würde mich nicht daran trauen)
Da kannst aber knapp 400 Euro für die Ventile rechnen. Ventilspiel prüfen und einstellen ist halt teuer.
Besser auf die Zubehörindustrie warten. Die haben meist die schönere und preislich günstigere Lösung.
Alles anzeigenIch sprach von der Reperatur , nicht von Teil.
Selbst wenn die OEM Lichtmaschine bei Triumph 500 Euro kostet, der Umbau kostet garantiert nicht 3500 Euronen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Alles anzeigenIch hatte letzten ne Rocket , die Lima war tot.
Ich habe bei den Kosten nachgefragt , es waren 4 Mille?
Neue Lichtmaschinen für alle möglichen Rocketmodellen gibt es ab 100 Euro zu kaufen.
4 Mille
E5. Seit 10 Jahren MT. E10 gibt es hier gar nicht und fange dann auch nicht im Ausland an zu mischen.
Alles anzeigenAus meine Schraubererfahrung weiß ich, dass Teile Model / Herstellerübergreifend passen können (bsp. Fiat - Alfa Romeo - Opel) aber entsprechend unterschiedliche Ersatzteilnummern haben.
Wie man da mit Listenvergleichen auf "passt auch bei XYZ" kommt...
nur zu deiner Info:
Die Bestellnummern der Konsolen sind bei beiden Modellen identisch. Und das kann man selber raus finden
Alles anzeigenEs ging aber nicht um Kawa,sondern um Royal Enfield.
Und jetzt bitte back2topic, schließlich gehts hier um die neue MT09.
Manche sind eben schon so verstrahlt von Ihren TicToc und den ganzen Abklatsch, das Sie irgendwas posten, zitieren usw müssen.
Sonst war es nur in Ihren Witzefred, jetzt wird auf jeden Fred losgeballert. Scheinen echt ein Mitteilungsbedürfnis zu haben...