Alles anzeigenKann ja nicht mehr lange dauern und die ersten Bilder prasseln hier rein .. dann startet der Beauty Contest
Das Problem ist, es fehlt noch die Schminke... gibt ja immer was zum verschlimmbessern
Alles anzeigenKann ja nicht mehr lange dauern und die ersten Bilder prasseln hier rein .. dann startet der Beauty Contest
Das Problem ist, es fehlt noch die Schminke... gibt ja immer was zum verschlimmbessern
Die verschiedenen Masken von Yamaha find ich grauenvoll. Besonders dieses blöde Modul um Sie zu befestigen.
Alles anzeigenWenn da nur nicht dieser Quatsch mit dem Zoll wäre.😩
Andersrum wäre mit ein wenig Lauferei noch ok. Aber von CH nach DE wirds teuer
Wer kauft da noch gebraucht.
Alles anzeigenNaja ich hab letztes Jahr meine MT09 RN69 zum Neupreis verkauft bekommen.
Selbst meine Tenere habe ich nach ca 2 Jahren zum Neupreis verkauft, also alles machbar
Wahrscheinlich mit 2500 Euro Zubehör dran. Ansonsten muss ich bei den Gebrauchtpreisen in Deutschland schon immer schmunzeln. Aber scheinbar gibt es immer noch Spezies, die diese horrenden Preise zahlen. Für meine 21er SP mit 27000km würde ich noch 7000 Franken bei Neukauf der 24er bekommen. Privat vielleicht 8000 Franken. Die verramschen hier die 23er normale für unter 9000 Franken. Neu!
Alles anzeigenMeine gelesen zu haben, dass die Fußraster auch ein wenig nach hinten und ev. auch oben gerutscht sind, und man jetzt "sportlicher" draufsitzt. Hattest du die Füße mal auf den Rasten? Denkst du der Unterschied ist recht gering?
Nur einseitig. Von den Rasten her hab ich keinen Unterschied gemerkt. Etwas sportlicher vom Lenker her aber nicht unangenehm.
Um den Unterschied richtig einzuschätzen zu können, müsste man wohl von alt zur neuen springen und ne Probefahrt machen.
Mex hat die neue XSR900 GP getestet
Alles anzeigenDanke für die Fotos. Sind solche Spalt Maße normal bei yamaha?
Das ist nicht nur bei Yamaha so. Ich sehe da auch keine übermässig grosse Spaltmasse.
Das ist ein Motorrad mit vielen gummigelagerten Bauteilen. Also kein Herzkasper deswegen bekommen und gleich zum Anwalt laufen
Alles anzeigen. Verkauft haben sie 186.000 Stück in 2021 in Europa, davon sind natürlich nicht alle MT09 oder MT07
Bei über 4,5 Millionen verkauften Zweiräder(ab125cm3) spiegelt das genau die Wichtigkeit des Marktes in Europa wieder. Auf deutsch gesagt. Der Markt ist nicht so wichtig wie viele glauben. Und wenn denen dann immer mehr Knüppel wegen Euro++++.. zwischen die Beine geworfen wird, dann gibt's eben nichts mehr.(siehe R1)
Alles anzeigenmagnat1961 Na dann warte mal die Zulassungszahlen ab, so wenige werden es nicht sein und für den Preis, mit dem Technikpaket, dem bewährten Motor und das gute Gewicht, landet die bestimmt unter den Top 5.
Deine Worte in Gottes Ohr. Um hohe Zulassungszahlen zu generieren muss was auf dem Markt verfügbar sein. Momentan scheint Yamaha nicht gewillt zu sein Europa voll zu bedienen. Mein Händler hat 2 bekommen und die nächsten Wochen kommt noch eine Normale. SP bisher nur Zusage von einer. Er wollte eigentlich ne SP und ne Normale als Vorführer anmelden. Bei 4 Motorrädern ein Ding der Unmöglichkeit.
Und als Filiale des Direktimporteurs von Yamaha Schweiz ist das schon ein Armutszeugnis.