Beiträge von magnat1961

Die 17er Tracer und 19er Tracer verfügen laut Ersatzteilkatalog über die gleiche Bestellnr. beim Federbein

Christian

Tja Toni, heute morgen habe ich es selber noch nicht gewusst.

Ist jetzt die zweite Woche in Folge unfreiwillige Ferien(kein Material)

Und ab morgen kälter und Regen :puke-front:

Christian

Du hast es auf den Punkt getroffen :lachen:

aber tröste dich, mir ging es genau so.

Da ich letzte Woche unfreiwillig Coronaferien hatte(kein Material)

hab ich mich mehr damit besschäftigt und so nach und nach ist der Überblick wieder da

Das hatte ich bei der ersten Batterie auch. Nur ruckeln in niedrige Drehzahlen. Oben raus alles in Ordnung.

Hatte Sie mir aber auch relativ schnell versaut, weil ich das Navi direkt an die Batterie geschlossen hatte

und mir der Halter Sie immer ausgesaugt hatte.

Die zweite war jetzt nach längerer Standzeit auch ein bisschen mau, aber Sie startete sofort.

Beim ersten Halt vor einem Kreisverkehr(ca 1km) hatte ich dann kein Standgas mehr.

Aber bis 6000 Umin lief Sie völlig normal. Und das zog sich über 10km bei jedem Halt so fort. Kein Standgas.

Bin dann umgedreht und habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehangen, in der Hoffnung,

es liegt daran. Am nächsten Tag schnurrte Sie wieder ganz normal und hat sich seit dem auch nicht geändert.

Christian

Aber nicht ganz so einfach zu kriegen.

Glaub nicht das es sowas im Baumarkt gibt.

Vielleicht Buchhandlung? Machen hier ab Montag wieder auf.

Online hier in der Schweiz meist immer erst ab 100 Stück.

Habe jetzt aber einen Shop gefunden wo man Sie einzeln bestellen kann.

Sogar in Edelstahl oder schwarz. Bei 12 Stück ist der Versand von 5 Franken teurer wie die Schrauben:huh: