Lenkerspiel Vibrationen ?

  • #2

    Du hast bestimmt schlechte Leberspiel:naughty: mit meinen Leberspiel sehe ich selbst bei 110 noch was :confusion-shrug:

    Ich würde ausschließlich Leberspiel von Markenhersteller verwenden :boywink::lachen:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5

    An den Lenkerenden sind naturgemäß immer minimal mehr Vibrationen anliegend als kurz nach der gekrümten Lenkerstelle der Originalspiegel.


    Ich fand die Verrenkungen der Lenkerendenspiegel (unten) viel schlimmer.

    Oben geht’s deutlich besser.

    Da war immer Frage Optik oder Funktion.


    Da ich wieder auf normale zurück bin Juck mich diese Frage nicht mehr.

    Muss aber zugeben in Kolonne oder zumindest mit Frau (muss ich mehr beobachten) war es ganz praktisch die Spiegel etwas weiter auseinander zu haben.

    Hatte mich aber bissl dran satt gesehen.

    Nach oben gerichtet funktionierten die für mich aber super.

    Einmal editiert, zuletzt von Er.Em. ()

  • #7

    Danke für die Info

  • #8

    Und wenn die Spiegel nicht weit genug auseinander stehen, gibt es dafür Verlängerungen.

    Sind nicht teuer und bei den Spiegel oben musst du auch nicht den Kopf nach unten drehen.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!