![]()
auch von mir alles Gute Günther ![]()
Grüsse Christian
P.S. Bin auch nen Skorpion ![]()
![]()
auch von mir alles Gute Günther ![]()
Grüsse Christian
P.S. Bin auch nen Skorpion ![]()
Zitat von NightRiderAlles anzeigen
Keine Gummiauflage, keine Gummiummantelung, das führt bei den Originalrasten (z.B. Tracer 900) bekanntlich bald zu ramponierten Schuhsohlen. Eine günstige Alternative bekomme ich z.B. von LSL bei Louis um ca. 25 €, dazu das passende LSL Gelenkkit für ca. 30 €. Das ist für mich allemal billiger und besser, als das was Yamaha im Zubehör für über 170 € von Gilles Tooling anbietet. Letztere sehen zwar gut aus, haben aber bloß drei lächerlich kleine Gummipads als Auflage, die auch noch leicht verloren gehen können. Jetzt kann sich jeder auch noch gerne ausrechnen was ein gutes Paar Motorradstiefel kostet!
Ich habe diese hier von der Sport Tracker oder Street Rally. Guter Grip und die Stiefel sehen von unten wie neu aus
Gibt es hier https://www.ebay.de/itm/Yamaha…ubehoer-Neu-/401812873029
habe ich aber auch schon billiger gesehen.
Grüsse
Christian
Zitat von srmidenAlles anzeigenDann habe ich auf die Tenere 700 gewartet. Die steht als zweit/dritt Motorrad immer noch auf der Wunschliste, aber erst wenn ich sie ausprobiert habe und es verlässliche Langzeiterfahrungen gibt, also 2021 vielleicht.
Der Motor hat ja nun Langzeiterfahrung genug. Und wenn Du damit Blümchen pflücken willst, wird Sie wohl ewig halten.
Fahr Sie doch mal Probe
Christian
Klares Visier ist immer mit dabei. Die leicht getönten von HJC funktionieren auch ganz gut im Halbdunkel. Wie Sie bei Nacht sind hab ich noch nicht getestet. Das mitgelieferte getönte ist wohl nur was für den Tag. Den NXR habe ich noch nicht mit gefahren. Aber von der Passform her war der auch super.
Christian
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Zitat von TrashmeatAlles anzeigenWie zufrieden bist du mir dem HJC RPHA 11? mich lächelt immer wieder das Venom Design an
Ich habe den HJC RPHA 11 vorher schon einige mal von langsam bis ü200kmh getestet.(mein Kumpel hat einen)
Er ist deutlich leichter, weniger Windanfällig und leiser wie mein HJC RPHA ST. Die Lüftung funktioniert super.
Wenn Du auf eine Sonnenblende verzichten kannst und der Helm für deinen Kopf gut passt, kann ich Ihn nur empfehlen.
Grüsse
Christian
Hab mir gestern endlich einen neuen Helm gegönnt (HJC RPHA 11 Captain America Marvel Helm)
Wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein aber ich finde Ihn cool ![]()
Grüsse
Christian
Wir wollen so um 10 Uhr von Eglisau los.
Willst da zum Mittag hin?
bei 250kmh wird der Tacho schon mindestens 20-25kmh vorgehen.Von mir aus kann da auch 300kmh auf dem Tacho stehen.
Die MT Serie ist dafür nicht gebaut. Punkt
Ich setze mich gleich auf meine Emte und zeige Ihr den Südschwarzwald. Dort fühlt Sie sich wohl ![]()
Grüsse Christian
@ Slowy
Ist das der iSHOXS Shark Surf Edition?
Ich muss mir auch noch eine vernünftige Halterung holen. Bist Du mit den Befestigungsmöglichkeiten bzw. das man die Kamera in allen erdenklichen Richtungen drehen kann und Qualität zufrieden?
Ich kenne nur die einfache Shark.
Christian
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenUnd warum nicht vorbeigekommen zum Kaffee oder so?
Schön bei uns gell?
Toni
Bei den schönen Wetter dachte ich, entweder muss er leider arbeiten oder ist selbst unterwegs
Ist aber wirklich herrlich abseits der bekannten Strecken. War so ein spontaner Nachmittagsausritt, der sich dann aber doch über 6 Stunden hinzog
Christian