Welche Action Cam?

  • Zitat von magnat1961

    Das ist ja das kuriose. Nach ein paar Versuchen hat das geladen. Aber danach war wieder Ende.
    Die Kamera wird ziemlich heiss. Aber schon vom ersten Tag an. Alles mit Ori. Gopro


    Hallo Christian
    Eine Fernbedienung (nicht Handy) hast du ? Funktioniert die?
    Kann es sein dass nicht die neueste Firmware auf der Kamera ist. Hatte das Problem auch schon mit GoPro.


    Zum Montageort an der Front. Das ist mir auf Sardinien passiert, als ich meinen Kumpels nachheizte auf der SS125.
    Die Kamera ist heil geblieben aber das Gehäuse kostet auch 60 Franken.
    Auf der Pyrenäentour habe ich sie dann endgültig verloren :(
    Toni

  • Ist die neueste vom 14.08. drauf. Also muss Sie sich ja verbinden. Nur drehts und drehts und irgendwann auf 2,4 runter stellen. und dann geht auch nichts.
    Die Hero4 geht ja problemlos. Am Pc, Laptop und Handy.
    Die 7 ist in keinem Wlan Netz vorhanden. Hatte schon am Anfang damit Probleme. Erst Speicherkarte nicht erkannt, dann sollte ich formatieren
    und mit nen anderen Akku ging plötzlich alles.
    Wenn Sie nicht so teuer wäre, hätte Sie schon nen Satz durchs Fenster gemacht.


    Christian

  • Zitat von magnat1961

    Ist die neueste vom 14.08. drauf. Also muss Sie sich ja verbinden. Nur drehts und drehts und irgendwann auf 2,4 runter stellen. und dann geht auch nichts.
    Die Hero4 geht ja problemlos. Am Pc, Laptop und Handy.
    Die 7 ist in keinem Wlan Netz vorhanden. Hatte schon am Anfang damit Probleme. Erst Speicherkarte nicht erkannt, dann sollte ich formatieren
    und mit nen anderen Akku ging plötzlich alles.
    Wenn Sie nicht so teuer wäre, hätte Sie schon nen Satz durchs Fenster gemacht.


    Christian


    Dann mach doch das Fenster zuerst auf, dann wirds weniger teuer :mrgreen:
    Toni


    PS Schicke dir noch die Route für den Freitag. Wäre toll wenn ich nicht alleine durch den Schwarzwald bummeln muss.


    Toni

  • Zitat von magnat1961

    Ist die neueste vom 14.08. drauf. Also muss Sie sich ja verbinden. Nur drehts und drehts und irgendwann auf 2,4 runter stellen. und dann geht auch nichts.
    Die Hero4 geht ja problemlos. Am Pc, Laptop und Handy.
    Die 7 ist in keinem Wlan Netz vorhanden. Hatte schon am Anfang damit Probleme. Erst Speicherkarte nicht erkannt, dann sollte ich formatieren
    und mit nen anderen Akku ging plötzlich alles.
    Wenn Sie nicht so teuer wäre, hätte Sie schon nen Satz durchs Fenster gemacht.


    Christian


    Mal ein kleines Update
    Die Kamera war jetzt 2mal im Reparatur
    Das erste mal lag es angeblich an der Speicherkarte(nicht formatiert obwohl das geschehen ist)
    Konnte Sie wieder nicht mit der App verbinden und wieder zurück zur Reparatur
    Nichts gefunden. Verkäufer hat mir vorgeführt wie er Sie mit seinem Handy verbunden hat.
    Dann mein Handy raus und damit probiert. Nichts. Alle Versuche fehlgeschlagen.
    Er hatte ein Samsung älteren Baujahrs und meins ist ein 4 Monate altes Samsung A50.
    Dann mit Ihm im Netz gestöbert und dann kamen etliche Beschwerden durch allen möglichen Handymodelle, egal ob Androit oder iOS,
    fast alle neueren Baujahrs. iOS scheint jetzt wohl zu funzen.
    Support von GoPro und Samsung schieben sich gegenseitig die Schuld zu.
    Immer wieder der gleiche Spruch: wir kümmern uns rum aber seit Monaten tut sich nichts.
    Was für ein Trauerspiel :naughty:
    Sagt mal, was Ihr für Handys habt, die sich problemlos mit der GoPro7 verbinden


    Grüsse
    Christian

  • Glaube kaum, dass es am Handy liegt, wohl eher eine Einstellung oder fehlende Freigabe. Die GoPro App will ja fast alles, Standort (hohe Genauigkeit), Bluetooth, WLAN. Das mit der Bandunterstützung bei 5GHz ist bisschen tricky, aber funktioniert ja auch mit 2,4GHz. Nutze die App aber fast nie.
    Die Bildstabilisierung und Superview sind die gewaltigen Pro Punkte für die GoPro. Rest ist wohl mehr oder minder vergleichbar, hatte vor Monaten mal einen Vergleich bei Youtube geschaut. Da jetzt aufgrund der neuen gopro 8 die Preise bei der 7er fallen, hätte ich eher die 7er gekauft, aber du hattest sicher deine Gründe.

  • Zitat von DrDave

    Glaube kaum, dass es am Handy liegt, wohl eher eine Einstellung oder fehlende Freigabe. Die GoPro App will ja fast alles, Standort (hohe Genauigkeit), Bluetooth, WLAN. Das mit der Bandunterstützung bei 5GHz ist bisschen tricky, aber funktioniert ja auch mit 2,4GHz. Nutze die App aber fast nie.
    Die Bildstabilisierung und Superview sind die gewaltigen Pro Punkte für die GoPro. Rest ist wohl mehr oder minder vergleichbar, hatte vor Monaten mal einen Vergleich bei Youtube geschaut. Da jetzt aufgrund der neuen gopro 8 die Preise bei der 7er fallen, hätte ich eher die 7er gekauft, aber du hattest sicher deine Gründe.


    Doch, es liegt am Handy bzw. am Betriebssystem was GoPro oder Samsung nicht hinkriegt mit einem Update zu ändern. Es scheint Sie nicht zu interessieren.
    Es waren jetzt schon einige Fachleute, die versucht haben die GoPro7 mit meinem Handy zu verbinden. Alle kläglich gescheitert.
    Es geht mir ja nur darum Sie damit zu starten oder stoppen. Die Sprachsteuerung ist ja auch Müll.
    Und zurück nehmen Sie das Drecksding nicht.


    Grüsse
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!