Beiträge von magnat1961

In der Schweiz gibt es keine AU für Motorräder

Bei meiner 20000er Inspektion damals habe ich spasseshalber CO2 Werte messen lassen.

Einmal vor der Wartung mit KAT und danach ohne.

mit 0,23% im noch ziemlich warmen Zustand und ohne 0,21% mit nur 2 Minuten warm laufen lassen.

Nur mal so zur Funktion des KAT, aber er gehört gesetzlich da rein um Ärger zu vermeiden

Christian

Ja Tom , ist ja auch mein Reden. Im Verhältnis zum Neumotorrad zu teuer.

Und ich würde auch versuchen die paar Euros für ne Neue zusammen zu kratzen.

Mann kann es aber auch anders rechnen. Speziell diese MT soll 7500 kosten.

Wenn der Fragesteller diese jetzt für 7000 kriegen könnte, verkauft die Akra(500 sind mindestens drin)

kauft sich für maximal nen Hunni einen originalen bist bei 6600.

Und hast wenigstens schon andere Blinker und Kennzeichenhalter dran.

Ob RN29 oder 43, Sie werden allgemein noch hoch gehandelt.

Und scheinbar gibt es dafür einen Markt. Beim Händler, zumindestens hier in der Schweiz,

gibt es nichts. Da hört es sich eher an das Sie die Abwrackprämie für dich übernehmen.

Christian

Im Verhältnis zum Neufahrzeug, die es bereits ab 8600 Euro auf dem deutschen Markt gibt

ist 7000 zu teuer. Anderseits, wenn ich mir die Gebrauchtpreise so auf mobile anschaue,

wäre 7000 mit gelaserter Akra fast ein Schnäppchen.

Christian

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Er legt doch nur die neue Folie ein und kratzt da keine alte ab.

Ist das so richtig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Christian