Alles anzeigenDoofe Frage was ist CM ?
Gruß
Ich schätze mal er meint Calimoto
Alles anzeigenDoofe Frage was ist CM ?
Gruß
Ich schätze mal er meint Calimoto
Ist normal. In den 2ten musst etwas beherzter und besser bei etwas höherer Drehzahl zu Werke gehen ![]()
Alles anzeigenDeshalb ja Zweithandy zur Navigation.
Nehmt ihr echt euer normales Handy zur Navigation?
Joa. Da war ich bisher ziemlich schmerzlos. Mit Case habe ich keine Bedenken das ich es verliere. Mit Klebepad schon.
Würde aber auch nicht 1000+ für ein Handy ausgeben. Habe mir das S10+ gekauft als der Nachfolger raus kam. Da gab es das für gut die Hälfte. Und jetzt mit der neuen Universalhalterung von SP wird das nächste wohl keine 300 kosten. 80% von den ganzen Funktionen der hochpreisigen Handys nutze(oder weiss gar nicht wie es funzt
) ich eh nicht. Kamera muss funktionieren, Akku halbwegs haltbar und nen bisserl schreiben, Internet und man glaubt es nicht, evtl noch mit telefonieren können.
Sollte doch mehr investiert werden, dann würde ich spiegeln.
Alles anzeigengibt es eine Sp-Connect Halterung für ein realme GT neo2 ?
Sp Connect hat so etwas neu im Programm. Damit kann man so ziemlich alles an die Halterung bekommen
Alles anzeigenOder am Lenker festgeschnallt bzw. im Sichtfach vom Tankrucksack und Display an?
Na die meisten wohl so ![]()
Pauschal kann man das nicht sagen was das bessere ist. Navi hat Vorteile; Handy ebenso.
Das sollte jeder so nutzen wie er es für richtig hält. Ich persönlich habe mich nach Navi für das Handy entschieden.
Würde aber auch kein neues Handy mehr zum navigieren nehmen. Der Focus ist schon schnell hinüber. ( jedenfalls bei Halterungen
wie SP Connect und Quad Lock) Da würde ich auf mein Altes spiegeln
Wegen Überhitzung habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Samsung S10+ und Calimoto.
Nur den Focus von der Kamera hat es teilweise geschrottet. Geht mit nen Fingerschnipp auf das Display aber noch halbwegs.
Ist ne Schraube unterhalb des Zyklopen.
Alles anzeigenSieht so aus als sei die Schraube für die Verkleidung des Scheinwerfers. Verkleidung abbauen, dahinter sollten sich dann Schrauben zur Einstellung befinden.
So ist es. Hier ist kann man es sich anschauen
Alles anzeigen...oder statt einem teuren Motorrad-Navi ein wasserfestes (Zweit-)Handy als Navi mit Stromversorgung vom Bordnetz nutzen.
In meinem Fall kommt ein Samsung XCover 4 zum Einsatz - gut ablesbares Display und ausreichend aktuelle Hardware, reicht völlig und gibt's für deutlich unter 100,- €.
GrußThomas
Dann fährst aber mit offline Karten. Oder verbindest Du es mit deinen aktuellen Handy?