Beiträge von magnat1961

Ich habe mal das 1000PS Team angeschrieben. Sie haben die SP von Motorrad zur Verfügung gestellt bekommen

und wissen nicht ob das Update drauf war. Ihnen wäre nichts aufgefallen.

Ich habe langsam das Gefühl, das nicht die Wahrnehmung unterschiedlich ist, sondern das es Schwankungen bei

den MT`s gibt. Würde sich auch decken mit der Aussage das Yamaha unterschiedliche Hersteller der Drosselklappen Einheiten

verbaut hat. Von einen Forumskollegen leuchtete die Motorwarnlampe, in der Werkstatt ausgelesen(Drosselklappensensor)

unter anderen noch neue Zündkerzen verbaut. Er hatte vor dem Update null Probleme. Nach 200 km leuchtet die Lampe schon wieder.

In welchen Gefilden fährst Du denn hauptsächlich?

Auf dem platten Land würde es mich auch nicht jucken. Auf meiner Hausstrecke(Sattelegg Richtung Osten z.B.) müsstest dann

viele Kehren und Kurven nur noch im 1 evtl 2 fahren. Ihr kapiert es einfach nicht. Es war vorher geil und jetzt ist es ein

Kompromiss

MT09 SP vs Ducati V2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und deshalb müssen alle, denen es stört, Druck beim Freundlichen machen. Je mehr umso mehr kommt Yamaha unter Druck.

Ich habe Dienstag meine 10000er Inspektion und werde den sagen das es die letzte Yamse war wenn Sie nicht nachbessern.

Genau so ist es. Vor dem Update war die Software wirklich 100% geil zum Pässe fahren. Jetzt hat man die Fuchteln immer an der Bremse

Also ich sehe da nichts von überhitzten Reifenbild. Kenne den Angel2 aber auch nicht.

Der Conti CRA3 sah immer bedeutend ramponierter aus wenn er mal auf die Mütze bekam.

War dann nach 200km wieder verschwunden.