https://asa.ch/wp-content/uplo…n/RL_2b_d_2019/index.html
Seite 24 und 25 Es müssen nur Scheiben geprüft und eingetragen werden über die man nicht leicht hinweg sehen kann
https://asa.ch/wp-content/uplo…n/RL_2b_d_2019/index.html
Seite 24 und 25 Es müssen nur Scheiben geprüft und eingetragen werden über die man nicht leicht hinweg sehen kann
Alles anzeigenMan kann einfach schauen was seriöse Tuner so als Stage2-3 alles bündeln.
Er hat ja geschrieben das er die Software anpassen will. Und dann macht es durchaus Sinn
Alles anzeigenHey zusammen. Welche M Kennung meint ihr? Gibt es da nen Foto von? Bei meinen originalen Reifen steht nur M/C drauf.
Vg Marcel
Puh, irgendwo hast Du das Kürzel M noch stehen. M/C haben Sie alle für Motocycle
Alles anzeigenKann man nicht einfach einen Gang tiefer schalten, sodass man überhalb der besagten 3000 upm bleibt
In welchen Gefilden fährst Du denn hauptsächlich?
Auf dem platten Land würde es mich auch nicht jucken. Auf meiner Hausstrecke(Sattelegg Richtung Osten z.B.) müsstest dann
viele Kehren und Kurven nur noch im 1 evtl 2 fahren. Ihr kapiert es einfach nicht. Es war vorher geil und jetzt ist es ein
Kompromiss
MT09 SP vs Ducati V2
Alles anzeigenAn meiner RN29 hat ein K&N Filter subjektiv gar keinen Unterschied gebracht. Bei aller Sensibilität nicht!
Bei meiner RN29 erst nach dem Flash( laut Tuner)
Der Stage2 ist aber schon ein ganz anderes Kaliber(preislich und vom System)
Alles anzeigenÜber unterschiedliche Mischungen Non M/M ist ihm nichts bekannt.
Du wirst es merken das er länger hält..
Alles anzeigenDie bisherigen Einträge im Forum, lassen mich ja immer weniger hoffen, das es eine Lösung von YAMAHA geben wird.
Und deshalb müssen alle, denen es stört, Druck beim Freundlichen machen. Je mehr umso mehr kommt Yamaha unter Druck.
Ich habe Dienstag meine 10000er Inspektion und werde den sagen das es die letzte Yamse war wenn Sie nicht nachbessern.
Alles anzeigenGanz besonders schlimm ist es aber bei Passabfahrten in Kombination mit Spitzkehren. Das ist quasi unmöglich geworden, da ohne Bremse durch zu fahren.
Genau so ist es. Vor dem Update war die Software wirklich 100% geil zum Pässe fahren. Jetzt hat man die Fuchteln immer an der Bremse
Also ich sehe da nichts von überhitzten Reifenbild. Kenne den Angel2 aber auch nicht.
Der Conti CRA3 sah immer bedeutend ramponierter aus wenn er mal auf die Mütze bekam.
War dann nach 200km wieder verschwunden.
Und wenn nach 1300km nach spannen musst, dann hat dein Freundlicher beim 1000er Service seinen Job nicht gemacht ![]()