Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
5 PS
Wahnsinn.
Das ist ja fast soviel, wie die Schwankung im Tagesverlauf durch Temperatur und Luftdruck.
Stimmt. Letztendlich geht es wohl den meisten um die Aufhebung der Restriktionen . Das man mit ner halbwegs legalen Tröte
da nicht mehr raus kitzeln kann sollte jeden Bewusst sein. Aber das mit einer modifizierten Airbox mit Zwangsbeatmung und Racinganlage was geht(zumindest die RN29/43) hat man ja an der Bretters MT gesehen.
Ich habe meine RN29(Bj2013) flashen lassen weil mir das digitale Gas auf den Sack ging. Beim ersten Mapping gab es ja nur auf oder zu.
Als Nebeneffekt hatte Sie 122Ps und 91Nm. Ab 5000Umin hat man das schon gespürt.
-
Es geht ja nicht um mich. Unser Forumskollege hat sich den Stage2( Luftfilter und Abdeckung) geholt. Und er will Beizeiten flashen. Und ich geh mal ganz schwer davon aus das er dann die Zubehörtüte nimmt. Es würde mich wundern wenn da nicht mindestens 5Ps und 7-8 Nm bei rum kommen
-
Ich brauch nicht in Dynos schauen. Bei meiner RN29 hat der Tuner verschiedene Szenarien auf dem Prüfstand durch gespielt. Und mit Sportluftfilter ohne Kat war es die effektivste. Und das zählt für mich. Und nicht dieses ganze Geschwafel hier
-
Alles anzeigen
Hast Recht, auf dem Foto sind Michelin drauf. Bin damals (2003) Bridgestone u. Michelin Profilreifen gefahren
Den S21 gibt es aber erst seit 2016. Flunkerst Du

-
Hat auch nen Vorteil das Update. Wenn in die Ortschaft im 5ten rein rollst, brauchst kein Tempomat mehr.
Das dauert bis Sie langsam runter kommt

-
-
Alles anzeigen
Ist die gegen Verkratzen verursacht durch den Fahrer (wenn die Lederjacke durch die Wampe auf dem Tank rumkratzt), oder verkratzt irgendwas anderes? Ich steig nicht ganz durch ehrlich gesagt.
Die Sitzbank reibt etwas am Tank. Der Bezug ist stumpfer wie bei der RN29/43 und macht den Klarlack matt.
Ist ja nur für den Bereich hinter der Sitzbank/Tank gedacht
-
nächsten Dienstag habe ich die XSR für einen Tag. Mal sehen ob es anders ist
-
Ich habe mal das 1000PS Team angeschrieben. Sie haben die SP von Motorrad zur Verfügung gestellt bekommen
und wissen nicht ob das Update drauf war. Ihnen wäre nichts aufgefallen.
Ich habe langsam das Gefühl, das nicht die Wahrnehmung unterschiedlich ist, sondern das es Schwankungen bei
den MT`s gibt. Würde sich auch decken mit der Aussage das Yamaha unterschiedliche Hersteller der Drosselklappen Einheiten
verbaut hat. Von einen Forumskollegen leuchtete die Motorwarnlampe, in der Werkstatt ausgelesen(Drosselklappensensor)
unter anderen noch neue Zündkerzen verbaut. Er hatte vor dem Update null Probleme. Nach 200 km leuchtet die Lampe schon wieder.