Alles anzeigenEiner Kuh kann man das Fliegen auch nicht beibringen.
Gruß
so schnell kann man irren…
Alles anzeigenEiner Kuh kann man das Fliegen auch nicht beibringen.
Gruß
so schnell kann man irren…
Alles anzeigen
Wenn Du das fliegen nennst, erklärt das einiges.
Alles anzeigenWenn Du das fliegen nennst, erklärt das einiges.
Wohl ein Freund des flachen Schenkelklopfers und der Wirtshaus Rhetorik?
Da bin ich leider raus.
Alles anzeigenoffizielle mail von Bridgestone
ich will nicht pingelig sein, aber ich hoffe Du hast die Einwilligung von Herrn Kirchner dass Du seine Kontaktdaten hier im Forum publizieren darfst.
Alles anzeigenich will nicht pingelig sein, aber ich hoffe Du hast die Einwilligung von Herrn Kirchner dass Du seine Kontaktdaten hier im Forum publizieren darfst.
Wenn man den Namen eingibt kommt er bei linkedin und in 20 anderen Foren vor.
Alles anzeigenWenn man den Namen eingibt kommt er bei linkedin und in 20 anderen Foren vor
Na und? das rechtfertigt gar nichts ... aber klassischer Fall ... weils andere machen, mache ich es auch
Alles anzeigenNa und? das rechtfertigt gar nichts ... aber klassischer Fall ... weils andere machen, mache ich es auch
Dann würde ich es auf jeden Fall melden!!!!
Alles anzeigenDann würde ich es auf jeden Fall melden!!!!
Jede betroffene Person muß der Speicherung und der Weitergabe seiner personenbezogenen Daten ausdrücklich zustimmen, falls nicht ist das eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte laut DSGVO.
Wenn er das in 20 Foren getan hat, fein, wenn im 21. nicht, gilt das als Verstoß.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.