Alles anzeigen
Geht nicht auf.... Steht "Ist Privat"
Alles anzeigen
Geht nicht auf.... Steht "Ist Privat"
Die Frage ist doch, braucht man so etwas überhaupt..?
Nein braucht man nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen ich hab leider aktuell bei mir Öl Verlust bei der Kupplung beim Kupplungsdeckel siehe Fotos.
Das Problem schon bekannt? Bzw gibt es mehrere mit dem Problem?
LG
Mach mal den Kupplungsdeckel ab... vielleicht kannst dann mehr erkennen..
Alles anzeigenWasser kommt aus dem Schlauch der unter dem Ausgleichsbehälter raus steht.
Kann es auch von einem defekten Thermostat kommen???
LG
Vom Termostat würde ich jetzt vermuten würde deine Temperatur große Sprünge machen... denke ich mal..
Alles anzeigenVersteh ich das dann richtig, du hast die komplette Fußrastenanlage montiert?
Mir geht's eigentlich nur um die Rasten selbst:
https://www.yamaha-motor.eu/at…eg-00-00/#B7N-FRPEG-00-00
Auf die Frage der Vibrationen gebe ich mich schon mit einer reinen subjektiven Antwort zufrieden.
Spürst du mehr, weniger oder gleich viel Vibrationen mit den Neuen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten können.
Die hab schon 3Jahre dran.
Alles anzeigenLohnt es sich da nicht fast schon gleich die geilere Variante direkt von gilles kaufen, die mit Schraubpunkten.
https://alphatechnik.de/gilles…n96-2024/46-as31gt3-y17-b
Ich dachte immer die bei yamaha kostet nur 300 weil sie vur hin und her schiebbar ist, aber wenn das auch insgesamt 500 sind, dann macht die ja echt kein sinn.
Fast 600€ flocken ist schon ne Hausnummer.
Kannst ja schauen ob die anderen für dein Model verfügbar sind bei Gilles.
Alles anzeigenUnd wie verhalten sich die von den Vibrationen?
Was soll ich dazu sagen.
Mir gefallen sie optisch, einstellbar usw.
Vibrationen hat man vielleicht immer mal durch Strassenverhältnisse und vom Motor an sich her schon.
Eine Kaufempfehlung möchte ich hier nicht geben und möchte das auch nicht, weil bestimmt jeder diese angebliche Vibrationen anders empfindet.
Sie sind halt mit dem Motorrad starr verbunden, sind zwar Klappbar aber man kann das ja nicht als Dämpfer ansehen.
Ich für meinen Teil passen sie gut ins erscheinnungsbild der MT09 gut rein.
Dazu brauchst noch das....
Nicht billig das ganze....
Alles anzeigenKann jemand Fußrasten empfehlen, die nicht vibrieren wie ein Schwarm Bienen?
Hab letzte Woche die Raximo FRS montiert, aber leider festgestellt, dass die schon ab 3000 Touren die Vibrationen sehr heftig weitergeben.
Bei den Originalen Fußrasten ist das viel besser (hab wieder zurück getauscht).
Gibt‘s schon jemanden mit den Zubehör Rasten von Yamaha oder die von Gilles?
Danke!
Habe die von Yamaha.... Also Hersteller Gilles.
Alles anzeigenDas glauben auch nur ewiggestrige wie du 🤣🤣🤣... es sind (natürlich) original teile verwendet worden usw... kein hersteller, eu weit, kann hier die "garantie" verweigern...
Aber jo mei, gibt ja auch genügend die an "Jesus der erlöser" glauben... usw usw...
dann lach mal schön weiter....
Das ist aber keine Inspektion.
Hört sich mehr wie ein Ölwechsel an.
Was mir noch aufgefallen ist...
DEINE GARANTIE IST JETZT FUTSCH