oh.... 24 ist doch die neue oder?
Glaube die gibt es dort noch nicht
oh.... 24 ist doch die neue oder?
Glaube die gibt es dort noch nicht
Gibt es dort ![]()
Alles anzeigenGutem Morgen,
Ich überlege ob ich teilnehme.
Was sind die gemeinsamen Aktivitäten, Touren etc.
Ein bisschen mehr Info wäre Hilfreich.
Gruß aus Bochum.
Geht ja erstmal um die gemeinsamkeiten, eben das Moped fahren, sich näher kennenlernen sowie Benzingespräche.
Gemeinsame Touren in 2-3 Gruppen Tempo und Km abhängig mit Abendlichen Abendessen usw.
Denke andere können da noch mehr zusagen.
Gruß aus der Schweiz
Probiere es doch dort mal...
ECE geprüft.
Habe es auch an 2 Maschinen dran und einmal eben auch von Tecbike für die R1 verbaut gehabt.
Gruß
Alles anzeigenMein Yamaha-Händler (Meyer Aachen) wo ich seit 40 Jahren Kunde bin und Yamaha-Motorräder und Honda-Roller kaufe, hat dieses Jahr dei Yamaha und Honda Vertretung nach fast 40 Jahren abgegeben.
So ein Mist.......
Da muß man erstmal wieder einen finden dem man vertrauen kann... schwer in diesem Zeiten ![]()
Viel Glück....
Warum unsicher ![]()
Alles anzeigenHallo habe eine 2024 mt09 rn83 wollte vorhin die Papiere unter die Sitzbank in die kleine Tasche rein machen jetzt geht die Sitzbank nicht mehr zu rasten an der rechten Seite nicht mehr ein ist also total locker. Vorne geht sie richtig rein, die 2 Haken sitzen auch richtig und verschließen kann ich sie auch trotzdem sitzt sie an der rechte Seite locker kann sie 2-3 cm anheben. Was kann ich da jetzt noch machen bin echt am Ende habe gerade 100 mal die Sitzbank ab gemacht und wieder drauf
Dann klemmt es irgendwo....
Gibt es keine andere Möglichkeiten sie mitzuführen?
Welche Papiere eigentlich?
Wenn dann trägt man es am Mann, falls es nicht passt.
Alles anzeigenIch habe mal dieses Video gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und habe beim Yamaha Händler nachgefragt, ob es Brems- und Kupplungshebel mit blauen Akzenten gibt, da es auf der Yamaha Seite nur mit silbernen zu sehen sind. Die Antwort war: es gibt nur solche wie abgebildet...
Ich habe nicht locker gelassen und direkt bei Gilles nachgefragt.
Und es gibt die Teile in drei Farben als extra
https://www.yamaha-motor.eu/de…lv-00-02/#YME-FCRLV-00-01
Die passen zu diesen Hebeln:
https://www.yamaha-motor.eu/de…cl-00-10/#BME-RFFCL-00-10
Hätte ich dir auch sagen können ![]()
Alles anzeigenAber du bezahlst die Steuer. Auch mit Abmeldeverzicht, kannst du hinterlegen und ersparst dir beides.
Was willst du Sparen bei 60CHF im Jahr Steuern?
Da lohnt sich nicht die Mühe für... vorallem der Weg dort hin.
Welche Maschine?
TPS ?