Ist das jetzt ein Reifenfred ![]()
Beiträge von yamr1M
-
-
Alles anzeigen
Ich hab es mal gewagt, die "Carbonara" Kühlerverkleidung von AliExpress zu bestellen.
Was soll ich sagen...
Für 99€ kann man es nicht selber machen.
Und ja, es ist Echtcarbon und kein Wassertransferdruck
Edit:
Hier der Shoplink
Wenn es echtes Carbon ist sieht es Sexy aus

-
Auch wenn es ein Vorführer ist, sollte es wie geleckt ausgeliefert werden.
So wie in dem Fall, geht garnicht.
Das ist meine Meinung dazu.
-
Alles anzeigen
Verlink mal bitte das Video.
Den Laptimer hat die SP ja schon verbaut.
Der wird dann über die Lichthupe bedient
Das wusste ich jetzt nicht, hat den nur die SP drin?
Sollte dann ja auch in der Bedienungsanleitung stehen und im Menü abrufbar sein.
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe gerade bei 1000ps im YT Video gesehen, dass man für die r9 einen automatischen Laptimer siehe Bild nachrüsten kann. Da sie ja fast identisch ist wie die mt 09 sp ist, müsste es da ja auch gehen. Weiss das jemand und falls ja, wie macht man so etwas?
Vielen Dank
Die R9 hat von Haus einen Laptimer.
Ansonsten kannst das vergessen...
-
Alles anzeigen
Hatte ich auch, weiss nur nicht mehr wie ich das Problem gelösst habe, unterlegt oder abgefeilt, evtl auch den Staänder angehaben.....
Wolfman... Hast du bei der Mardenschraube innen den Block etwas abgeschliffen, denn da ist das Problem, der lässt sich nicht weiter im Oberen Bereich nicht nach vorn kippen weil er unten am Block bei Mardenschraube schon gegen kommt.
Grrrr
-
Alles anzeigen
Ich empfehle noch den Mattlack Guide von DetailingSchool

Allgemein ist der Kanal was Pflege von Fahrzeugen angeht sehr zu empfehlen

Jo, denn kenn ich.
Hab ihn früher schon ab und an geschaut.
-
Triple setzt hier etwas rein, liest aber nicht die Handhabung des Produktes was er hier anpreisen tut.
Weißt du den unterschied zwischen Kunststoff und Lack?
Du schreibst echt wirres zeugs.
Du kannst auf deinem Lack machen was du willst, aber anderen nicht noch Tips geben wo in der Gebrauchsanweisung noch steht was man nicht machen sollte.
-
Alles anzeigen
Wenn Ihr meint

Stört euch das Wort Seidenglanz ? Kann ich beruhigen, da Glänzt gar nix nach dem Abtrocknen. Nur Glanz Lack Glänzt danach wieder. Mattlack bleibt Matt.
Ich Pflege alle meine Mopeds mit dem Armor All Kunststoff Pflege. Meine Lacke sehen immer noch Top aus und ich benutze es auch für meine Schwarze Matte Tracer.
Müsst Ihr ja nicht nehmen. War nur ein Tipp von mir und weil ich weiß wie gut das Zeug ist.

Aus deinem link von Armor
Nur gemäß Anweisung verwenden. Nicht für den Gebrauch auf Glas (kann zu Verschmieren führen), Lack, Textilien, Webstoffen oder Böden (Rutschgefahr). Nicht für den Gebrauch auf Reifenlaufflächen, Fahrzeugsteuerungselementen (Lenkrad, Pedale, Schalthebel), Sitzbänken oder Radsätteln, Fahrradreifen,........
Da steht nicht für Lack verwenden...
-
Danke erstmal an alle die geholfen haben