Sollte das Richtig Teil sein...
Ausserdem sollte unter Nr. 20 ja auch der Name des Teiles sein...
Sollte das Richtig Teil sein...
Ausserdem sollte unter Nr. 20 ja auch der Name des Teiles sein...
Alles anzeigenHat jemand eine Anleitung zum Öl wechseln an der Telegabel der rn70 Tracer GT auf was muss man achten bei der elektronischen Verstellung und beim Rest der Arbeit Ölstand usw.?
Schon mal gemacht?
Ansonsten machen lassen...
Wurde nur der Drosselklappensensor getauscht...
oder auch das Kabel...
Keine Ahnung wie das jetzt heisst...
Wurde bei mir auch gemacht 2x sogar. 
Alles anzeigenSo und nun noch eine gute Nachricht. Der Handbremsschalter war defekt. Ein nicht ganz unbekanntes Problem, jedenfalls dem Werkstattmeister nach. Defekt in so fern, das er zwar das Bremslicht noch anmacht, auch den Tempomat abschaltet, da ist jeweils ein eigener Kontak zuständig, aber mir öfters dei scharfschaltung des Tempomaten verweigert. Zu erkennen,d as man ihn zwar scharf stellen kann, das Symbol dann aber blinkt statt durchgehend zu leuchten. Und jetzt ist kein Set eines Tempos mehr möglich.
Der Schalter mit Kabelsatz wurde kostenfrei erneuert, ausserhalb der Garantie. Kulanz da alle Service Yamaha mässig gemacht wurden. Ansonsten 350 Euro Fehlersuche und Reparatur.
Meiner wurde letzte Woche auch gemacht,
Wie erwähnt, auch der Bremslichtschalter.
Alles anzeigen
Geht nicht auf.... Steht "Ist Privat"
Die Frage ist doch, braucht man so etwas überhaupt..?
Nein braucht man nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen ich hab leider aktuell bei mir Öl Verlust bei der Kupplung beim Kupplungsdeckel siehe Fotos.
Das Problem schon bekannt? Bzw gibt es mehrere mit dem Problem?
LG
Mach mal den Kupplungsdeckel ab... vielleicht kannst dann mehr erkennen..
Alles anzeigenWasser kommt aus dem Schlauch der unter dem Ausgleichsbehälter raus steht.
Kann es auch von einem defekten Thermostat kommen???
LG
Vom Termostat würde ich jetzt vermuten würde deine Temperatur große Sprünge machen... denke ich mal..
Alles anzeigenVersteh ich das dann richtig, du hast die komplette Fußrastenanlage montiert?
Mir geht's eigentlich nur um die Rasten selbst:
https://www.yamaha-motor.eu/at…eg-00-00/#B7N-FRPEG-00-00
Auf die Frage der Vibrationen gebe ich mich schon mit einer reinen subjektiven Antwort zufrieden.
Spürst du mehr, weniger oder gleich viel Vibrationen mit den Neuen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten können.
Die hab schon 3Jahre dran.
Alles anzeigenLohnt es sich da nicht fast schon gleich die geilere Variante direkt von gilles kaufen, die mit Schraubpunkten.
https://alphatechnik.de/gilles…n96-2024/46-as31gt3-y17-b
Ich dachte immer die bei yamaha kostet nur 300 weil sie vur hin und her schiebbar ist, aber wenn das auch insgesamt 500 sind, dann macht die ja echt kein sinn.
Fast 600€ flocken ist schon ne Hausnummer.
Kannst ja schauen ob die anderen für dein Model verfügbar sind bei Gilles.