Mein Yamaha-Händler (Meyer Aachen) wo ich seit 40 Jahren Kunde bin und Yamaha-Motorräder und Honda-Roller kaufe, hat dieses Jahr dei Yamaha und Honda Vertretung nach fast 40 Jahren abgegeben.
So ein Mist.......
Alles anzeigen
Da muß man erstmal wieder einen finden dem man vertrauen kann... schwer in diesem Zeiten
Hallo habe eine 2024 mt09 rn83 wollte vorhin die Papiere unter die Sitzbank in die kleine Tasche rein machen jetzt geht die Sitzbank nicht mehr zu rasten an der rechten Seite nicht mehr ein ist also total locker. Vorne geht sie richtig rein, die 2 Haken sitzen auch richtig und verschließen kann ich sie auch trotzdem sitzt sie an der rechte Seite locker kann sie 2-3 cm anheben. Was kann ich da jetzt noch machen bin echt am Ende habe gerade 100 mal die Sitzbank ab gemacht und wieder drauf
Alles anzeigen
Dann klemmt es irgendwo....
Gibt es keine andere Möglichkeiten sie mitzuführen?
Welche Papiere eigentlich?
Wenn dann trägt man es am Mann, falls es nicht passt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und habe beim Yamaha Händler nachgefragt, ob es Brems- und Kupplungshebel mit blauen Akzenten gibt, da es auf der Yamaha Seite nur mit silbernen zu sehen sind. Die Antwort war: es gibt nur solche wie abgebildet...
Ich habe nicht locker gelassen und direkt bei Gilles nachgefragt.
Hat jemand eine Anleitung zum Öl wechseln an der Telegabel der rn70 Tracer GT auf was muss man achten bei der elektronischen Verstellung und beim Rest der Arbeit Ölstand usw.?
So und nun noch eine gute Nachricht. Der Handbremsschalter war defekt. Ein nicht ganz unbekanntes Problem, jedenfalls dem Werkstattmeister nach. Defekt in so fern, das er zwar das Bremslicht noch anmacht, auch den Tempomat abschaltet, da ist jeweils ein eigener Kontak zuständig, aber mir öfters dei scharfschaltung des Tempomaten verweigert. Zu erkennen,d as man ihn zwar scharf stellen kann, das Symbol dann aber blinkt statt durchgehend zu leuchten. Und jetzt ist kein Set eines Tempos mehr möglich.
Der Schalter mit Kabelsatz wurde kostenfrei erneuert, ausserhalb der Garantie. Kulanz da alle Service Yamaha mässig gemacht wurden. Ansonsten 350 Euro Fehlersuche und Reparatur.