Alles anzeigenIch hab bei meiner RN70 im letzten Sommer auch keine deutsche Bedienungsanleitung mitgenommen. Finde ich ganz schön arm, wenn man so viel Geld für ein Moped hinlegt.
Gruß
Manni
Fragen kostet nix...
Alles anzeigenIch hab bei meiner RN70 im letzten Sommer auch keine deutsche Bedienungsanleitung mitgenommen. Finde ich ganz schön arm, wenn man so viel Geld für ein Moped hinlegt.
Gruß
Manni
Fragen kostet nix...
R1 M hat auch Alu Tank ab RN32.
Ob bei der RN22 schon einer war, glaub nicht.
Alles anzeigenGeimpft oder nicht, du kannst deine Klappe nicht halten!! Oder?
Hallo.... bist etwas genervt Junge... bleib mal auf'n Teppich
Schon beeindruckend wie hier die geimpften sich auslassen.
Beschämend eigentlich.
Alles anzeigenAussagen ohne medizinischen Sach- und Fachverstand. 🥴
Für solche Schwubel-Theorien gibt's bestimmt "Fach-Foren", wo das besser aufgehoben und vielleicht auch ankommt. Hier eher nur mitleiderregend.
Triple/one - gute Besserung von meiner Seite.
Zu solchen aussagen reicht ein Gesunder Menschenverstand und brauche dazu keinesfalls ein Medizinisches Studium.
Corona gab es schon immer, was ja früher als Grippe bezeichnet wurde...
Ich selbst hatte 2023 Dezember... Auch zu Weihnachten eine schwere Grippe (Corona)...
Ohne Medikamente ausgestanden und auch nicht geimpft...
Das zeugs kommt mir auch nicht in meinem Körper rein...
Alles anzeigenDinge die mich Nerven. Bin fast Ertrunken in meinem Schweiß heute Nacht. Hab gedacht machste mal einen test. Tolle Weihnachten.
Wie kann man nur ein PCR-Test machen...
Glaubst du an den Scheiß?
Alles anzeigenHi,
so sieht sie auf dem Bike aus.
Wenn du sie mal hören willst kannst du gerne mal bei mir vorbei fahren
Bin zwischen Stuttgart und Singen.
HegauBlick
Alles anzeigenVorne mit Blinker war doch auch noch was mit 10cm zum Scheinwerfer.
Glaub ich nicht, zumindest habe ich an der R1M auch die Blinker direkt am Scheinwerfer befestigt...
Habe an beiden 2021er SP's getönten Rücklichter dran, denke ab nächsten Frühjahr wird es auch für die 24er eines geben.
Mit Blinker drin könnt ihr gleich vergessen, 18cm abstand ab innenkannte Blinker, vorne mindestens 24cm, nur zur Info.
Schaut mal bei tecbike rein da gibt es die meist recht schnell.