Alles anzeigenRN65 hat auch keinen DB Killer beim Akra. Die Homologation ist abwärtskompatibel (siehe Zertifikat)
Endpott sieht trotz allem anders aus mit den Laser Schriftzug ( Durchmesser vom Rohr ).
Beiträge von yamr1M
-
-
Dann ist der Akra in diesem Fall so konstruiert, dass es keinen dB-Eater benötigt, was ihn von den Billig-Tüten abgrenzt und (zumindest zum Teil) den deutlich höheren Preis gerechtfertigt - Konstruktion/Simulation/Auslegung kostet halt.
Ein dB-Eater ist ja nicht gottgegeben 😉
... Die R1/ zumindest ist es bei der RN32 bis RN49 glaub ich so, hat eine Klappe, die, weiss ich jetzt nicht so genau bei ~6300 oder ~6700 aufgeht...darf da 99 DB haben laut Typenschild am Rahmen...
Die Anlage brauch kein DB- Eater.
Da kann man bis zum Bauchnabel glotzen.
Bei den Nachfolger der RN49 war es schon anders.
Deshalb wurde bei der Einführung von €uro 4 auch nicht weiter Homologiert für die R1 zumindest in €uropa nicht.
-
Ich glaube, jetzt hast du einen zuviel zum Frühstück gehabt.
Welcher Akra ist ohne DB Eater zugelassen? Und für die Rennstrecke wird ein DB-Eater angeboten?
Gruß
Wolle
Mein Akra an meiner R1M RN 32 ist zugelassen und hat kein DB-Eater drin und ein Loch da passt fast eine Faust rein.
-
Zahle für meine 2 Maschinen 1x R1 M und MTO9 SP glaube so an die ~740 CHF Ganzjährig und Vollkasko versteht sich mit Wechselschild, seit diesem Jahr bei der AXA.
Hätte ich nicht gewechselt wären es an 900 CHF geworden.
Genau sowie beim Auto, lag schon bei über 1400 CHF, auch jetzt bei AXA und bei ca. 1100 CHF Vollkasko.
-
Fahren wir zwei wieder zusammen? 😈
Mal schauen wie du dich benimmst...
-
Na dann schnell reservieren. Die haben auch noch FeWos. Wenn sich jemand zusammen tun will.
Haben alle 3 gebucht
-
Der Satz kostet bei Reifen.com 350 !
Wollte ich eben noch bearbeiten...
Der Satz ja den bekommst du unter 350 Flocken
-
Ich weiss ja nicht wo du deine Reifen her beziehst, aber 300 flocken Kostet der bestimmt nicht...
-
der S23 M ?
Ist doch bestimmt ü 300 Euro wert
verkaufe ihn am besten
Ich weiss ja nicht wo du deine Reifen her beziehst, aber 300 flocken Kostet der bestimmt nicht...
Meinst bestimmt der Satz...
Der kostet bestimmt an die 330 flocken
-
Hey....