Beiträge von yamr1M

Das ist eine gute frage.

Erstmal war es ein Wunsch von mir das Motorrad nach meinen Vorstellungen zu realisieren was Carbon angeht.

Es gibt nur noch zwei Teile die Original sind was Kunststoff angeht.

Innere Seitenteile aussen Seite der Gabel

Und ECU Abdeckung.

Ansonsten reiner Carbon Bomber.

Carbon Räder mit dem Gewichtig sind natürlich weniger Rotierende Masse, was dem Händling zu Gute kommen sollte...

Die R1 ist schon an sich sehr Agil.

Glaube das würde erstmal reichen... zumindest für mich..

Glaube nicht das du da etwas zu ändern gibt...

Lieber etwas mehr als zuwenig...

Frag mal den Freundlichen nach ob er da mal nachschauen kann ob das genug oder doch zuviel Spiel hat und ob er evtl. etwas dran machen kann.

Ne Toni... haben beide nicht ganz ein NETTO Monatsgehalt gekostet...

Nein, hab ich hier in CH bestellt

Sortiment / Yamaha / YZF-R Serie / YZF-R1 / Carbon Räder / Rotobox Bullet - Parts World Shop

Ach... glaube gibt es auch für die MT09 🫣

Das ist klar und mir bewusst.

Wozu gibt es Versicherungen, mein läuft heute noch Vollkasko + 10Prozent vom Neukauf damals ~ 25000CHF sind als Zubehör mit Versichert.

Klar krieg ich den Neupreis des Töffs nicht mehr erstattet..

Werde die Felgen evtl. extra noch versichern... Kein Problem auch mit dem Schrauber... das nicht die erste Carbon Felge die er mit Reifen montiert und allgemein Montiert.

Aber danke der Info...

So hab mir mal für meine Alte Dame R1M RN32 2015 etwas gegönnt.

Und zwar worauf ich schon lange scharf drauf war.

1. Satz Carbon Felgen von ROTOBOX, sind nun angekommen und werden evtl. diese Woche Montiert....

Dazu noch ein Satz neue Schlappen RS11 von Bridgestone... hinten natürlich ein 200er...

Kette von RK in Black- Gold, dazu neues Ritzel und Kettenblatt sowie Brembo Bremsbeläge.