Alles anzeigenHallo, den Deckel habe ich über, möchte nur das Geld fürs Porto haben. First come first save.
Der Deckel ist zwar weg und das Thema schon alt, aber woher hast du den Deckel? Der gefällt mir 🙃
Alles anzeigenHallo, den Deckel habe ich über, möchte nur das Geld fürs Porto haben. First come first save.
Der Deckel ist zwar weg und das Thema schon alt, aber woher hast du den Deckel? Der gefällt mir 🙃
Alles anzeigenNimwegen... Niederlande... Habe Ich noch nicht gemacht... mein Tracer GT steht noch beim Händler..
Achso verstehe.. ich überlege noch zwischen Sitzbank umpolstern oder Komfortsitz kaufen..
Alles anzeigenBei meinem Händler... aber kein Tag... eher 2 Stunden..
Hast du das schon gemacht, bzw noch vor? Wer ist denn dein Händler?
Alles anzeigenHat Jemand hier die komfort Sitzbank für den Tracer 9? Und wie gefällt Ihnen das im vergleich zum Original?
Auf die Antwort warte ich auch schon lange😄. Ich würde gerne Mal eine zum testen einen Tag lang ausprobieren, aber wer gibt einem sowas?🤷🏻♂️
ich Arbeite als Schlosser in einer Spritzgussbude, wir fertigen Formteile für die Automobilindustrie. Teilweise ist das Material so knapp, dass die Chinesen sagen wir bekommen nix, die brauchen das selber, bitte in einem Monat nochmal anfragen..
Wir haben im Moment öfters Maschinen stehen, weil die Aufträge zwar mehr als genug da sind, wir aber kein Material haben. Falls doch Material da ist haben wir dann oft auch Aufträge die wieder storniert werden, weil zb VW irgendwas an Steuergeräten nicht bekommt und daher keine Teile benötigt werden.
Mein Yamaha Händler hat auf Kawasaki im September umgestellt, es sollten bis Ende des Jahres 10 Maschinen kommen. Es kam exakt eine an🙄
Alles anzeigenErkennbar. Ich verwende mal ein Tankpad um das zu vermeiden... Schöne an die neue Pro serie ist das Mann das noch kan ändern am Rücksack..
Das gleiche habe ich auch gedacht. Wie man ja sieht habe ich das Original tankpad drunter. Da sollte eigentlich nichts passieren können
Alles anzeigenschaut super aus 😋 ist der Tankrucksack ganz nach vorne geschoben mit der Grundplatte oder geht da noch was.. Ich meine.. Wenn man ein kleines Wammerl hat, da kann es etwas eng werden im Sitz 😬
Ne da geht noch was. Hab etwas Luft gelassen, da der sonst bei viel Gewicht unten an der Biegung auf den Tank aufliegen könnte ( glaub ich zumindest)😀. Aber bei zorniger Fahrweise ist meine Wampe auch schon direkt am Rucksack 😄😄
wenn du noch mehr Fotos oder so brauchst sag bescheid ✌🏻😀
Alles anzeigenDanke! In Holland haben wir (noch) den gleichen Zeit 😅
ich hoffe Mal das hilft dir😁
Alles anzeigenHallo Andy, was ist das für ein Tankrucksack?
Das müsste der originale Modell Urban sein. Den habe ich auch😊