Alles anzeigenDiese passen alle für Tracer 9
Also meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
Alles anzeigenDiese passen alle für Tracer 9
Also meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
Alles anzeigenAlso meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
Alles anzeigenJo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔
Warum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Alles anzeigenWarum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Müsste ich Mal nachschauen was ich damals bezahlt habe. Er meinte zumindest, dass das mineralische ausreichen würde
Habe bei Hans Popp mal einen Aufkleber/Sticker von der Tracer 9 GT anfertigen lassen. Hatte er noch nicht im Angebot.
Kostet inkl. Versand 11,90€.
Hatte schon damals den von der Tracer 9. Ist sehr gute Qualität. (Ist auf Klarsichtfolie)
Wenn ihr Interesse habt, auch von der neuen MT09, seine Mail Adresse ist hans.popp@online.de.
Gruß
Andy
Alles anzeigenHabe bei Hans Popp mal einen Aufkleber/Sticker von der Tracer 9 GT anfertigen lassen. Hatte er noch nicht im Angebot.
Kostet inkl. Versand 11,90€.
Hatte schon damals den von der Tracer 9. Ist sehr gute Qualität. (Ist auf Klarsichtfolie)
Wenn ihr Interesse habt, auch von der neuen MT09, seine Mail Adresse ist hans.popp@online.de.
Gruß
Andy
Schön! Für auf die PKW? Warum hat Sie die Dunlop D222's darauf?
Hat Jemand hier die Original-slider für die Tracer 9? https://www.yamaha-motor.eu/de…-4c76-9439-eca968fd18c2#/
Am Rechterseite steckt das Kupplungsdeckel wieter nach seiten aus.... schützt das Ding oder ist es mehr ein 'gefühl'?
Alles anzeigenHat Jemand hier die Original-slider für die Tracer 9? https://www.yamaha-motor.eu/de…-4c76-9439-eca968fd18c2#/
Am Rechterseite steckt das Kupplungsdeckel wieter nach seiten aus.... schützt das Ding oder ist es mehr ein 'gefühl'?
Hab die Dinger letztes WE an meiner MT montiert, liebe Bastelfreunde. Ich denke mir, dass wenn die Maschine auf der rechten Seite zu liegen kommt aufgrund des Winkels Slider, Tank, Lenker der Kupplungsdeckel nicht beschädigt wird. Ist aber nur theoretisch.
Gruss Dan
Alles anzeigenHab die Dinger letztes WE an meiner MT montiert, liebe Bastelfreunde. Ich denke mir, dass wenn die Maschine auf der rechten Seite zu liegen kommt aufgrund des Winkels Slider, Tank, Lenker der Kupplungsdeckel nicht beschädigt wird. Ist aber nur theoretisch.
Gruss Dan
Ja genau, der Lenker soll auch etwas halten.... Teuere (aber formschöne) Lösung um nur der Kupplungsdeckel zu sparen... Tank und verkleiding wird Mann auch nicht fröhlich von..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.