Alles anzeigenMoin,
Glühstrumpf an alle die jetzt versorgt sind !
Wäre einer der stolzen Besitzer so freundlich und würde mal die Lochabstände der neuen Scheibe messen und durchgeben ?
Danke im Voraus
Gruß Stefan
Beiträge von Gerrit93
-
-
Weiß Zufällig jemand von euch, wann es denn Mal Zubehör gibt?
Wollte wohl gerne schwarze einstellbare Brems- und Kupplungshebel haben, aber man findet ja nichts bislang..
-
Alles anzeigen
Gefällt mir persönlich sowieso besser als die "rote".
Glückwunsch zum schnellen Kauf
Gruß Wolfgang
Inzwischen bin ich auch fast mehr für die als für die rote..
War echt Glück. Kam aus dem Urlaub, sah die im jetzt stehen, hingefahren und konnte die sofort kaufen und mitnehmen. Da ist die Farbe bei Dr momentanen Situation echt zweitrangig 😄
-
Alles anzeigen
Glückwunsch, hoffe du bekommst nicht das gelbe Kennzeichen dazu 😜
Ne lieber nicht. Wer will NL für Never Learned an der Kiste stehen haben?🤓🤓.
-
Hallo in die Runde,
Ich war bislang nur stiller Mitleser.
Ich habe heute meine Tracer erhalten, stand durch einfach so in Holland beim Händler rum.
Meine Rote werde ich dann wieder abbestellen.
War anfangs gar nicht begeistert von der Farbe, als ich dann davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick 😁