Alles anzeigenJa, hab das schon verstanden. Aber habe ja jetzt die original Hebel wieder dran. Auch damit funzt der Tempomat nicht. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?😂😂
Hast du Mal geschaut ob der originale ganz zurück zum Anschlag geht? Sonst hast du nämlich die Schrauben unten etwas zu fest angeknallt, wodurch sich die Aufnahme etwas zusammendrückt und dadurch dann der Hebel schwer läuft. Dann geht der originale auch nicht ganz bis zur Nullstellung zurück.
Das kann ich dir aus Erfahrung sagen😄😄🙃