MT-09 2021 Hebel?

  • #51

    Hab das gleiche an der Tracer. Das Problem ist, dass das Adapterstück nicht passt. V-trec hat mir jetzt von Triumph und Kawasaki Stücke zum ausprobieren geschickt. Zusätzlich dazu dass es nicht passt drückt der Hebel so auch nicht auf den Kupplungsschalter und der Tempomat geht nicht

  • #52

    Ok. Was denn für ein Adapterstück? Also mein Hebel drückt schon noch auf den Kupplungsschalter. Was halt nervt, ist erstmal das optische, da er ja nicht genau passt, und das sofortige kommen der Kupplung. Man hat kaum Weg beim Kupplung ziehen.😤

  • #53

    Das Adapterstück ist der erste Teil vom Hebel wo er festgemacht wird. Ich habe so langsam das Gefühl

    als wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst. Entweder Du schickst Ihn zurück und wartest bis Sie es endlich

    in den Griff bekommen haben oder Du schaust wo es klemmt. Aber hier nicht rum jammern und nichts tun.

    Ich habe meine Hebel gestern anstandslos eingetragen bekommen( Bremshebel ist Pflicht hier) und er hat gleich beides eingetragen.

    Es fällt absolut nicht auf und hat auch keine Auswirkungen auf die Festigkeit. Da muss schon mit Gewalt die Nase abbrechen.

  • #54

    Was willst du denn jetzt von mir???? Erstmal jammere ich net rum,,, zweitens ging die Frage nicht an dich, und drittens fräse ich net an irgendwelchen Teilen rum. Moin

  • #55

    Heißt es nicht, was nicht passt wird passend gemacht? Mach ich immer so.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #56

    Nun provoziere ihn doch nicht noch mehr. Er will gar nicht wissen, was du machst, sondern was er machen soll.

  • #59

    Der drückt den Schalter aber bestimmt nicht bis zum Ende rein. Meiner wird nur bis zum halben Weg betätigt, das reicht aber nicht.

    Motea hatte mit jetzt ein Adapterstück von Triumph und von einer Kawasaki zugeschickt. Passen beide nicht. Bin Mal jetzt auf die Antwort nächste Woche gespannt 🙄

  • #60

    Eigentlich eine Frechheit von Motea sowas als tauglich zu verkaufen und dann den Kunden das testen zu lassen und es als "Hilfe" zu verkaufen. Ich erwarte bei einem Produkt was als passend verkauft wird auch das es passend ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!