MT-09 2021 Hebel?

  • #63

    Das ist das was ich dir die ganze Zeit Versuche zu sagen😄. Der Hebel geht nicht bis zum Ende und drückt daher auch den Kupplungsschalter nicht bis zum Ende. Deswegen denkt sein Tempomat jetzt, dass du die Kupplung gezogen hast.🥳🥴

  • #64

    Ja, hab das schon verstanden. Aber habe ja jetzt die original Hebel wieder dran. Auch damit funzt der Tempomat nicht. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?😂😂

  • #65

    Hast du Mal geschaut ob der originale ganz zurück zum Anschlag geht? Sonst hast du nämlich die Schrauben unten etwas zu fest angeknallt, wodurch sich die Aufnahme etwas zusammendrückt und dadurch dann der Hebel schwer läuft. Dann geht der originale auch nicht ganz bis zur Nullstellung zurück.

    Das kann ich dir aus Erfahrung sagen😄😄🙃

  • #66

    Top. Den Verdacht hatte ich auch schon. Muss ich später mal testen. Danke👍

  • #67

    Das kann auch an dem Bremshebel liegen. Wenn der nicht genau eingebaut ist

    und er muss minimales Spiel haben, funzt es auch nicht. Und gefährlich dazu.

    Die Hebel dermassen anpowern das das Material nachgibt ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

    Gut handfest reicht, ich meine Bremshebel 6nm und Kupplungshebel 10nm(ohne Gewähr)

    Bei Raximo im Shop sind die Hebel momentan nicht verfügbar für die 21er. Also sind Sie dran am arbeiten.

    Bin ja mal gespannt wann Sie sich melden


    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Bilder wurde zu dem zuständigen Kollegen weitergeleitet.

    Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

  • #68

    So, Tempomat funzt wieder👍 Lag tatsächlich am Bremshebel. Er war zwar nicht zu stramm angezogen, aber der kleine Schalter lief nicht in seiner Führung, sondern hing daneben.🥴Nu alles wieder tutti. Danke für die Tipps👍👍

  • #69

    Hab eine Antwort von Raximo bekommen:


    Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
    Leider hat sich der Hebel bei dem aktuellen Modell geändert.
    Deshalb können wir Ihnen aktuell noch kein passendes Hebelset anbieten.

    Schicken Sie uns die Hebel bitte zur Rückerstattung zurück.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

    Ludwig Kölbl



    MTP-Racing GmbH

    Zornedinger Str.19

    85614 Kirchseeon OT Buch

    Deutschland



    Ich habe keine Originalen Hebel mehr zum Rückbauen:liar: sollen Sie sich was einfallen lassen:lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!