MT-09 2021 Hebel?

  • #41

    Die Original sind mit Sicherheit gegossen und dann maschinell poliert.

    Evtl. werden die Bohrungen nachbearbeitet, aber das bekommt man mit Druckguss auch hin.


    Bei den Chinateilen und den Namhaften Herstellern wird mit Sicherheit gefräst.

    Ob per 5 Achsen oder mit mehreren Spannungen.

    Da ich eben mal bei Aliexpress geschaut habe, frage ich mich aber, wie die es hinbekommen, das man für das Hebelpaar keine 10€ bezahlt ...


    Kauf du dir doch die Hebel bau sie an dein Motorrad und teste selber.

    Am besten du kommst damit in eine Kontrolle, dann wirst merken ob sich es gelohnt hat am Bremshebel zu sparen ^^

    Apropos TÜV ... baust du dir dann die Original dran oder ist der TÜV Prüfer so schlecht, dass er das nicht einmal bemerkt?

  • #42
  • #46

    zur Frage, nein hab das problem nicht, aber vielleicht bald.. hab die V-Trec Bremshebel und Kupplungshebel Vario 3 bestellt.. hätte ich das davor gelesen hätt ich es wahrscheinlicht nicht gemacht. hahaha

  • #47

    Das sieht genau so aus wie bei den Raximo.

    Nimm mal ne Taschenlampe und schau mal von unten an den Hebel. Er wird wahrscheinlich an der Nase anschlagen.

    Sie sitzt zu tief. Fräse raus und gib Ihn

  • #49

    Du meinst er kommt gegen den Kupplungsschalter? Dann würde nach dem fräsen der Hebel ja nicht mehr den Schalter drücken. Kann ja auch net Sinn der Sache sein.🥴

  • #50

    Schau dir mal genau mein Foto an. Dann siehst Du wo er bei mir angeschlagen ist( Hab da ja was weg gefräst)

    Der Bereich vom Schalter ist unangetastet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!