Alles anzeigenWenn ich das ganze Kabelgewirr sehe,hoffe ich, das es bei meiner niemals etwas mit der Elektrik ist. Dieses ganze enge und knappe Gewirr wird zur Knobelaufgabe,wenn mal was dran ist.
Genau das war auch mein erster Gedanke 🥴
Alles anzeigenWenn ich das ganze Kabelgewirr sehe,hoffe ich, das es bei meiner niemals etwas mit der Elektrik ist. Dieses ganze enge und knappe Gewirr wird zur Knobelaufgabe,wenn mal was dran ist.
Genau das war auch mein erster Gedanke 🥴
Alles anzeigen.
- die dort in die Gummihalterung zu drücken ist recht umständlich, und am Ende hängt die halt in diesem wackligen Plastikteil - das hätte Yamaha besser lösen können. (Man kann nicht mit einer Hand den Deckel schließen, weil sich dann lieber der Plastikrahmen weg biegt)
prinzipiell finde ich so eine Dose ja gut, aber der Rahmen wirkt wirklich sehr wabbelig.
Ich hadere mich damit Geld auszugeben und das zu verbauen, wo ich ja im Prinzip auch einfach weiterhin mit Adapter und Ladekabel an die schon vorhandene Steckdose gehen kann. Funktioniert ja genauso gut🙄🤷🏻♂️
Alles anzeigenErkenntnis nach nach 3000 km Dolomiten Tour - absolut richtige Entscheidung
Gruß
Andy
ich werde in drei Wochen Mal überprüfen ob du wohl Recht hast😁🥳
Habe heute endlich meine neuen verstellbaren Bremshebel von V-trec bekommen, da mir der Kupplungshebel ein wenig zu weit weg ist.. Wie sich herausstellt passt der Kupplungshebel nicht in die Aufnahme und in der Aber steht auch nur die RN59. Hab ich einfach Pech, oder hatte schon jemand das gleiche Problem?
Ich warte noch auf eine Antwort von Motea. Bilder haben die schon erhalten🙄
Alles anzeigenMoin Jungens
Nun hab ich Gestern und heute die
Neue Tracer GT zur Probe.
Meine Eindrücke zur Neuen, sind zwiespältig.
.
Negativ finde ich das Überladene Cockpit. Zu viele Informationen. So viel Infos brauch ich beim Fahren nicht.
Naja, dass das Tacho nicht gerade die Größe von einem Fernseher hat und sehr sehr viele Infos anzeigt stimmt. Aber ich hab alle für mich wichtigen Infos rechts als große Anzeige hingelegt ( Gesamtkilometer, Tankanzeige, Aussen- und Motortemperatur), rechts steht die Drehzahl und die Geschwindigkeit. Auf das restliche Gedöns schaust du während der Fahrt ja eh nicht drauf, zumindest lese ich mir nicht 20mal am Tag durch, welche Modis da eingestellt sind wenn ich die nicht verändere...🤷🏻♂️😊
Alles anzeigenSuper Idee das Teil als Modell vorzubauen.Wenn's gelingt, wird die die Zubehörindustrie hassen.................
Hat geklappt, passt 100%, ist ja ein Originalteil
Hallo Leute, also falls Mal einer dieses Rücklicht auch nicht so schön findet und das der Vorgängerin verbauen will... Hier seht ihr wie es geht.
Zuerst die Abdeckung abschrauben, dazu die zwei Schrauben ( blaue Pfeile) entfernen und dann nach hinten abziehen (roter Pfeil).
Danach das neue Rücklicht etwas anpassen, dazu muss man links und rechts am Gewinde zwei Stege wegschneiden, das geht mit einem scharfen Messer gut ( die Ecke sieht man auf dem zweiten Bild da, wo die Kante weiß ist) und anschließend das Anschlusskabel um ca 27cm verlängern.
Anschließend noch unter den Rücklicht Halter. (drittes Bild) links und rechts jeweils eine M6 Unterlegscheibe drunter legen und das ganze wieder zusammen bauen
Alles anzeigenHabe heute meine Motorschutzbügel erhalten.
Sind das die originalen, oder gibts inzwischen was im Zubehör??
Alles anzeigenAuf Deinem Bild sind die Angstnippel aber noch komplett vorhanden
Das war ja auch noch der Hinweg, da hatte ich noch keine 500km voll🤓
So, heute mit meinem Kumpel zusammen 510km abgerissen..
Fahrwerk und Reifen-> Affengeil, meine Angstnippel sind zur Hälfte weg, die muss ich gleich Mal abschrauben, die Nerven mich die ganze Zeit 😇. Die Reifen sind echt der Wahnsinn, richtig harmonisch mit dem Fahrzeug!
Motor und Quickshifter-> soweit es die Drehzahl beim einfahren bisher erlaubt schon wirklich ordentlich Dampf, rauf funktioniert der Stifter besser als an der KTM, runter ist der von der KTM etwas "flüssiger"
Sitzbank-> mein Hintern findet Tracy inzwischen eigentlich auch ganz geil, ich glaube es wird langsam🤓..
Insgesamt würde ich sagen ich hab alles richtig gemacht mich für Tracy zu entscheiden, die geb ich nicht mehr ab.. Kroatien im August kann kommen!!🥳🥰