Heute nach 4650km bin ich von meiner Kroatien Tour zurück. Der Hinweg ging über Österreich Timmelsjoch, Südtirol m, Zwischenstopp in Zell am See, dann über den Großglocknerpass durch den Triglavski Nationalpark in Slowenien bis zum Ziel Rovinj in Kroatien. Hatte von 1-34 Grad alles dabei, Schnee, Regen und tagelang nur Hitze und Staub. Die Tracer lief wie ein Uhrwerk, das hat richtig Freude gemacht. Auf dem Rückweg bin ich 8 Stunden durch Monsumartigen Regen von Österreich bis zum Kyffhäuser gefahren, von da aus dann im Regen die letzten 400km nach Hause. In den Koffern war nicht ein Tropfen Wasser zu finden! Einzig die Sitzbank ist grausam, bin die meiste Zeit im stehen gefahren weil ich es nicht ausgehalten habe.. Insgesamt hat die Maschine jetzt nach insgesamt 7 Wochen bereits tadellos 8600km abgespult😎👍🏻,
Beiträge von Gerrit93
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Hier ein Bericht aus die Niederlände. Meine Tracer 900 (2020) ist 2 Wochen her in einem Unfall total-loss erklärt. Jetzt schaue Ich mich die neuen Tracer 9 und GT an.... Ich bin selbst 2.00 [m] und die neuen Modellen sind in die Sitzhöhe ca. 40 [mm] kleiner... Ich hatte schon ein Sitzbank von sitzbankbezieher.de.
Sind hier groBe Leute mit längen beinen die ein Tracer 9 besitzen? Und wie ist der Sitzkomfort auf lange strecken?
Vielen dank!
Kees
Die Sitzbank lässt sich in der Höhe verstellen, du solltest also mit den langen Stelzen keine Probleme bekommen denke ich. Meiner Meinung nach ist die Sitzbank eher ein Folterstuhl, die soll bald ausgetauscht werden. Ich weiß nur noch wogegen.
Allerdings bin ich scheinbar der einzige der die Sitzbank mies findet🙂
-
Das ist ein Rucksack von SW Motech, da steht nur Yamaha drauf. Wer das Ding bei jeder Witterung, dazu gehört logisch auch Uv Einstrahlung, drauf lässt ist selbst schuld. Was meint ihr wozu die Regenhaube da ist? Damit man die im Regen trocken in den Schrank legt? 🙄.
Kauf dir nen Rucksack von Ferrari und einen von BMW,häng beide draußen an die Hauswand und Wunder dich wie die dann nach einem Jahr aussehen.
Und ausserdem, man lässt doch sowas nicht die ganze Zeit aufm Tank. Die Sonne vernichtet jeglichen Weichmacher in der Folie, kein Wunder daß die zerbröselt
-
Alles anzeigen
Der ist doch komplett schwarz, dass ist das Blitzlicht
Ja, ist noch nicht ausgeblichen😄
-
Tour verläuft bis auf etwas Regen zwischendurch super. Hab gerade die 2000km vollgemacht seit Samstag früh. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Dreizylinder Liebe 😁😁😁
-
Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
-
Alles anzeigen
Ich habe den Ring gestern Abend noch bestellt, es steht auch immernoch lieferbar dran
wo hast du gesehen, dass er ausverkauft ist?Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Eigentlich hätte meine laut Spedition letzte Woche kommen sollen, ist aber immernoch nicht da... er hat nur 5 GT's bekommen. Sind aber alle verkauft. Ich hoffe die kommt Anfang nächste Woche.
Ich habe vor einer Woche reingeschaut, da stand dann lieferbar ab kkw 32 vorraussichtlich. Hab dann aber nicht mehr reingeschaut😄.
Wenn du deine Tracer nicht mehr bekommst,. In Meppen bei Berentelg stehen wohl schon 5 so herum😉
-
Alles anzeigen
So sieht das dann mit dem SW-Motech Pro Tankring und Pro Trial Rucksack aus

Wie ich das letzte Woche schon sagte.. Schnell kaufen bevor er ausverkauft ist... Er ist ausverkauft und ich Esel war zu langsam
. Naja, dann bleibt der selbstgebaute halt erstmal drauf.. -
Ja Probesitzen wäre schon super. Für "Mal gucken" sind 190€ ne Menge Holz.. ich hab das Problem, dass ich nach spätestens 400km im stehen fahre weil's einfach nicht mehr geht. Und ich fahre eigentlich nie Touren unter 500km😄
-
Hat jemand zufällig schon die Komfortsitzbank gekauft und kann erzählen wie die ist? Finde die originale Sitzbank einfach nur grausam🙄