Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.002

    Moin Gerrit, Glückwunsch und herzlich willkommen auch von mir. Da hast du ja Glück gehabt.

    Aber das gelbe Kennzeichen würde ich nehmen, ist kleiner. Habe ich die Holländer schon vor 40 Jahren drum beneidet.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.004

    Glückwunsch:thumbup: ich hole meine morgen ab und freue mich auch schon wie doof:D

  • #1.007

    Inzwischen bin ich auch fast mehr für die als für die rote..

    War echt Glück. Kam aus dem Urlaub, sah die im jetzt stehen, hingefahren und konnte die sofort kaufen und mitnehmen. Da ist die Farbe bei Dr momentanen Situation echt zweitrangig 😄

  • #1.009

    Die sollten identisch sein, da die Scheiben der Tracer 900 passen. jedenfalls die von 2018-2020:thumbup:

    Gruß Olli:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!