Also falls einer Sturzbügel kaufen möchte... Die SW Motech sind ihr Geld wert😥. Bis auf den Bügel und dem Handguard ist nichts passiert. Werde den Bügel neu Pulverbeschichten lassen, der Handguard kostet mit Versand 20€. Das passiert wenn man neue Reifen aufzieht, die Kiste einwintert und beim losfahren nicht mehr dran denkt. Direkt aus der Einfahrt raus und aufs Maul gepackt. Ich bin einfach nur sauer auf mich.
Beiträge von Gerrit93
-
-
Also ich habe vorher an meiner Fazer lsl Hebel gehabt. Die waren im ausgebauten Zustand schon schlechter. 🤷🏻♂️
-
Mit Hebel meinst Du Brems- und Kupplungshebel, nehme ich an?
Sind die auch so nahezu Wackel- und Spielfrei wie die Originalhebel?
Ja genau die meine ich. Eingebaut hab ich sie noch nicht, erst Sonntag oder Montag ( Tracy schläft noch). Aber alleine vom Zusammenbau und dem Verstellmechanismus ist das schon ne ganz andere Liga als lsl oder V-trec. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie wo nahezu spielfrei sind. Wenn die eingebaut sind mache ich Mal ein Video 😊
-
Hello alle zusammen.
Hat das schon jemand verbaut? Möchte das gerne Mal im verbauten Zustand sehen🙃.
Habe mit nach langem durchringen jetzt die Gilles Hebel gekauft, beste Entscheidung dieses Jahr bisher. Selten so gut verarbeitete Dinge gesehen!
-
Tankrucksack nehme ich zum tanken ab, mach ihn wieder drauf und geh dann bezahlen. Hab ich Rucksack immer alles an Gedöns drin. Den kannst ja auch einfach mit nem kleinen inbusnoder sonstigen Pin innen verriegeln, dann geht er nicht mehr ab. Und die beiden Reißverschlüsse kannst mit nem Kofferschloss zusammen abschließen. Wenn dann einer dabei geht zu fummeln sollte es schon auffallen. Im weg ist er mir nicht, nur wenn ich Mal wilde Sau Spiele und mich weiter runter lege kommt er mir ein wenig in die Quere aber es passt schon. Ich hab den originalen Yamaha urban Tankrucksack dran ( ist ja eigentlich ein sw Motech)
-
Hier die Originale Abdeckung
Das Teil gefällt mir 🙃. Jetzt komme ich doch zum drüber nachdenken
-
Warum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Müsste ich Mal nachschauen was ich damals bezahlt habe. Er meinte zumindest, dass das mineralische ausreichen würde
-
Diese passen alle für Tracer 9
Also meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
-
Alles anzeigen
Die Seite kenne ich, da ich da Öl bestelle. Allerdings gibt's da alle möglichen Sorten 🙄🙈
-
Jo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔