Beiträge von Gerrit93

Das Grün steht der gut, die sieht verdammt geil aus🥰. Hast ja auch sofort die runden Reflektoren ersetzt, das habe ich an meiner Tracer auch. Die runden sehen aus wie von einem Trecker 😀

Selbst bei 700€.. mein Auto kostet 990€ im Jahr 😄. Also auch nein

Meine ist nur Teilkasko. Vollkasko hätte 1100€ gekostet jährlich bei 8000km. Und ich fahre das doppelte. Also nope, hab ja auch noch n Auto und Anhänger usw. Bin ja nicht Krösus 😄

Habe mir vorsichtshalber eine neue Jacke gekauft, ärgerlich, aber dafür war sie ja irgendwie auch da.

Den Sturzbügel habe ich heute zum Pulverbeschichten abgegeben, lackieren hätte man bei der Pulverung gesehen. Kostet 30€, das war noch okay.

Ja mir gehts seelisch Scheisse aber körperlich nix abbekommen. Aber meine 4 Monate alte Jacke für 500€ ist kaputt. So viel zum Thema keine Schutzkleidung für Mal eben kurz irgendwohin fahren

Also falls einer Sturzbügel kaufen möchte... Die SW Motech sind ihr Geld wert😥. Bis auf den Bügel und dem Handguard ist nichts passiert. Werde den Bügel neu Pulverbeschichten lassen, der Handguard kostet mit Versand 20€. Das passiert wenn man neue Reifen aufzieht, die Kiste einwintert und beim losfahren nicht mehr dran denkt. Direkt aus der Einfahrt raus und aufs Maul gepackt. Ich bin einfach nur sauer auf mich.

Ja genau die meine ich. Eingebaut hab ich sie noch nicht, erst Sonntag oder Montag ( Tracy schläft noch). Aber alleine vom Zusammenbau und dem Verstellmechanismus ist das schon ne ganz andere Liga als lsl oder V-trec. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie wo nahezu spielfrei sind. Wenn die eingebaut sind mache ich Mal ein Video 😊