Beiträge von Gerrit93

Richtig so. Und hoffentlich wird das Wetter bald so geil, dass du da auch keine Zeit für hast🥳🏍️

Du hast quickshifter vergessen wenn ich das richtig lese😀✌🏻

Moinsen, die hatte ich früher an meiner fazer. Die haben Widerstände bereits mit drin, sind lediglich zwei Anschlusskabel dran 🙃

Ja da hast du wohl leider Recht🥺. Lass uns über das Thema grüne bitte nicht reden, ich hab heute meine Süße besucht und gute Laune, versauen wir uns jetzt lieber nicht das Wochenende 😄😄✌🏻

Feuerzeug geht auch, Heißluftföhn ist natürlich geiler da gleichmäßigere Wärme. Mit dem Feuerzeug musst etwas aufpassen, da du den Zeitpunkt zwischen Lötzinn wird flüssig und Gummi schmilzt weg schnell Mal verpasst 😄.

Ansonsten aber wie schon gesagt einfach ein wenig isoliert weg. Neues Kabel einmal drum wickeln und alles verlöten. Gutes Isolierband drüber und fertig, ist halt ein bisschen günstiger als die Dinger zu kaufen. So hab ich schon zig Anhängerkupplungen eingebaut, davon ist auch noch keine mit Elektrik Problem zurück gekommen 😄

Woher kommst du denn, bzw wo machst du Urlaub? Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal in Berührung mit der Lärmgrenze gekommen auf meiner Reise, allerdings hat mich das jetzt nicht so sehr geärgert, dass ich beim nächsten Mal darauf achte eine leisere Maschine zu kaufen. Wenn man manche Beiträge liest habe ich das Gefühl, dass die Menschen mit den Maschinen nur auf den drei, vier Pässen mit der Sperre unterwegs sind?😀