Tankrucksack nehme ich zum tanken ab, mach ihn wieder drauf und geh dann bezahlen. Hab ich Rucksack immer alles an Gedöns drin. Den kannst ja auch einfach mit nem kleinen inbusnoder sonstigen Pin innen verriegeln, dann geht er nicht mehr ab. Und die beiden Reißverschlüsse kannst mit nem Kofferschloss zusammen abschließen. Wenn dann einer dabei geht zu fummeln sollte es schon auffallen. Im weg ist er mir nicht, nur wenn ich Mal wilde Sau Spiele und mich weiter runter lege kommt er mir ein wenig in die Quere aber es passt schon. Ich hab den originalen Yamaha urban Tankrucksack dran ( ist ja eigentlich ein sw Motech)
Beiträge von Gerrit93
-
-
Hier die Originale Abdeckung
Das Teil gefällt mir 🙃. Jetzt komme ich doch zum drüber nachdenken
-
Warum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Müsste ich Mal nachschauen was ich damals bezahlt habe. Er meinte zumindest, dass das mineralische ausreichen würde
-
Diese passen alle für Tracer 9
Also meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
-
Alles anzeigen
Die Seite kenne ich, da ich da Öl bestelle. Allerdings gibt's da alle möglichen Sorten 🙄🙈
-
Jo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔
-
Ups. Naja, in Zukunft tragt ihr euch ja wieder selbst ein. Ich seh das nicht als meine Aufgabe an. Ich wollte nur einmal die Liste anfangen und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Arbeitsaufwand noch überschaubar ist.
Entspannte Grüße
StoppelhopserRichtig so. Und hoffentlich wird das Wetter bald so geil, dass du da auch keine Zeit für hast🥳🏍️
-
Dann wollen wir da mal ein wenig Ordnung reinbringen. Sonst wird das ja nix!
stoppelhopser 368 km
Reinhard1 285 km
wortex 250 km
Tracerle 130 km
Made 110 km
Rodeo Rex 70 km
Yamsel 50 km
Zange 0,006 km
blahwas 0 km
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Du hast quickshifter vergessen wenn ich das richtig lese😀✌🏻
-
Hallo Jungs,
eine Frage, hat einer von euch die original Blinker der MT09 (RN69) schon durch die im Yamaha Shop angebotene "YME-H0789-00-20 - Black" Blinker ersetzt ?
Wenn ja wie hab ihr diese eingebaut ? Ist das nur Plug and Play oder muss man dazu irgendwelche Wiederstände mit montieren ?
LG
Moinsen, die hatte ich früher an meiner fazer. Die haben Widerstände bereits mit drin, sind lediglich zwei Anschlusskabel dran 🙃
-
Lochabstand von 2 M6 Schrauben ist anders bei dir Tracer 9 in Vergleich mit die 2020'er...
So die 2 Schrauben von Kennzeichenhalter am Heckrahmen die sich in der Richtung von Tank befinden..
Entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz verstanden 😀. Ich meine die Schrauben die das Kennzeichen halten. Nicht, dass das Kennzeichen nachher nochmal neue Löcher benötigt