Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.902 Hatte ich schon vor einiger Zeit woanders mal gepostet.
Mit der Moto-Skiveez Moto-Skiveez | Redefining Riding Comfort With Technical Base Layers (motoskiveez.com) Hose habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Fahre auf meiner RN70 mit standard Sitzbank 400km ohne größer Probleme. Radler Hose hat bei mir nicht funktioniert, Polsterung ist nicht so optimal, aber besser als keine. Kannst du bei Alpentourer beziehen.
Gruß
Andy
-
-
#1.903 Moin,
Ich hab da mal ne Frage
Ich bin gestern das erste mal fast drei Stunden gefahren
Nach zwei Stunden tat mir mein Hintern sowas von …..
Hat einer die Komfort Sitzbank
Oder eine andere Idee ?
welches Moped? Ich habe die RN70 mit Komfortsitzbank und bin zufrieden.
Gruß,
D.
-
-
-
-
#1.906 So, ich hab jetzt mehrmals auf Reserve gefahren und mich immer weiter getraut, viel weiter mag ich aber dann doch lieber nicht ..
Also falls sich hier schon immer Mal jemand gefragt hat wie weit man mit einer Tracer 9 kann ist das hier meine Erfahrung. Mit etwas entspannterer Fahrweise könnte da noch mehr gehen denke ich😁
-
-
#1.907 So, ich hab jetzt mehrmals auf Reserve gefahren und mich immer weiter getraut, viel weiter mag ich aber dann doch lieber nicht ..
Also falls sich hier schon immer Mal jemand gefragt hat wie weit man mit einer Tracer 9 kann ist das hier meine Erfahrung. Mit etwas entspannterer Fahrweise könnte da noch mehr gehen denke ich😁
Super, was stand als durchschnittlicher Verbrauch im Display, und was als verbrauchte Liter? Gruß Andy
-
#1.908 Super, was stand als durchschnittlicher Verbrauch im Display, und was als verbrauchte Liter? Gruß Andy
Die verbrauchten Liter kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Zähler nicht genullt habe. Aber da wir ja einen 19 Liter Tank haben sollten es dann ca. 18,3 Liter gewesen sein😀
-
-
#1.909 Der Verbrauch ist ja super. 472km mit 18.3 Litern wenn ich das richtig verstehe. Wären ja ca. 3.8l/100km.
Anzeige im Tacho ist 5.2l/100?
Hattest du Durchschnittsverbrauch auch nicht genullt? Und bist diesmal sparsamer gefahren als sonst.
Ich habe im Durchschnitt immer so4.5l/100 stehen.
Gruß
Andy
-
#1.910 Der Verbrauch ist ja super. 472km mit 18.3 Litern wenn ich das richtig verstehe. Wären ja ca. 3.8l/100km.
Anzeige im Tacho ist 5.2l/100?
Hattest du Durchschnittsverbrauch auch nicht genullt? Und bist diesmal sparsamer gefahren als sonst.
Ich habe im Durchschnitt immer so4.5l/100 stehen.
Gruß
Andy
Ne da hast du was nicht ganz richtig gesehen... Auf meinem Tacho stehen 409km. Ausgerechnet sind das so 4,5L. Laut Google. Habe die Anzeige aber nicht genullt, die steht bei mir eigentlich immer auf 5-5,2L
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!