Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.892

    Bisher gab es keinen Garantiefall, er hat mich bisher nur freundlich darauf hingewiesen. Aber die Vermutung hatte ich auch schon...

  • #1.893

    Auch weil das einige so bestätigt haben dürfen die Händler dann trotz gesetzlicher Vorgaben machen was sie wollen? Interessante Rechtsvorstellung.

  • #1.894

    ich habe das Thema jetzt hier Mal so angeschnitten weil ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen haben möchte.. ich bin da noch nicht sicher ob ich ihm das glauben soll. Denn davon hängt schon ab ich für die nächste Inspektion noch zur Werkstatt fahren oder es einfach gleich selbst mache und mir ein paar hundert Euro spare...

  • #1.898

    Jetzt können wir natürlich mit der Haarspalterei anfangen ^^

    Garantie wird/kann weg sein, aber um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung kommt Yamaha nicht herum.

    Was dann aus Kulanz Fragen wird ... die sind sowieso nur "freiwillig" und dann kann Yamaha das schon an die Bedingung knüpfen => Nur Yamaha Werkstatt.

    Die Zusatzgarantie die man abschließen kann, da kenne ich die Bedingungen nicht.

    Evtl steht da auch drin "nur Yamaha Händler" dann wirst wohl Pech haben.

  • #1.899

    Gut zusammengefasst! Hier noch ein Link der das Thema weiter ausführt.

    ________________________________________________________________________________________________________________:flags-ukraine:

  • #1.900

    Moin,

    Ich hab da mal ne Frage

    Ich bin gestern das erste mal fast drei Stunden gefahren

    Nach zwei Stunden tat mir mein Hintern sowas von …..

    Hat einer die Komfort Sitzbank

    Oder eine andere Idee ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!