Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.891

    kann ich dir auch nicht sagen, in meinem V-Strom Forum wurde das diskutiert und das haben einige so bestätigt ?(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.892

    Bisher gab es keinen Garantiefall, er hat mich bisher nur freundlich darauf hingewiesen. Aber die Vermutung hatte ich auch schon...

  • #1.893

    Auch weil das einige so bestätigt haben dürfen die Händler dann trotz gesetzlicher Vorgaben machen was sie wollen? Interessante Rechtsvorstellung.

  • #1.894

    ich habe das Thema jetzt hier Mal so angeschnitten weil ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen haben möchte.. ich bin da noch nicht sicher ob ich ihm das glauben soll. Denn davon hängt schon ab ich für die nächste Inspektion noch zur Werkstatt fahren oder es einfach gleich selbst mache und mir ein paar hundert Euro spare...

  • #1.895

    Hat die freie Werkstatt denn den Service immer in das digitale Serviceheft von Yamaha eingetragen, sodass du ihn bei MyYamaha siehst? Falls nicht, ist die Garantie futsch...

  • #1.898

    Jetzt können wir natürlich mit der Haarspalterei anfangen ^^

    Garantie wird/kann weg sein, aber um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung kommt Yamaha nicht herum.

    Was dann aus Kulanz Fragen wird ... die sind sowieso nur "freiwillig" und dann kann Yamaha das schon an die Bedingung knüpfen => Nur Yamaha Werkstatt.

    Die Zusatzgarantie die man abschließen kann, da kenne ich die Bedingungen nicht.

    Evtl steht da auch drin "nur Yamaha Händler" dann wirst wohl Pech haben.

  • #1.899

    Gut zusammengefasst! Hier noch ein Link der das Thema weiter ausführt.

  • #1.900

    Moin,

    Ich hab da mal ne Frage

    Ich bin gestern das erste mal fast drei Stunden gefahren

    Nach zwei Stunden tat mir mein Hintern sowas von …..

    Hat einer die Komfort Sitzbank

    Oder eine andere Idee ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!