Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.901

    Auf meiner RN43 habe ich die Komfortsitzbank, ist zwar schon besser, aber reicht mir auch noch nicht. Habe zusätzlich noch eine Radler mit Geleinlage und ein Lammfell. Das habe ich erst letzte Woche angeschafft. Mal sehen ob es hilft.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.902

    Hatte ich schon vor einiger Zeit woanders mal gepostet.

    Mit der Moto-Skiveez Moto-Skiveez | Redefining Riding Comfort With Technical Base Layers (motoskiveez.com) Hose habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Fahre auf meiner RN70 mit standard Sitzbank 400km ohne größer Probleme. Radler Hose hat bei mir nicht funktioniert, Polsterung ist nicht so optimal, aber besser als keine. Kannst du bei Alpentourer beziehen.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.906

    So, ich hab jetzt mehrmals auf Reserve gefahren und mich immer weiter getraut, viel weiter mag ich aber dann doch lieber nicht ..

    Also falls sich hier schon immer Mal jemand gefragt hat wie weit man mit einer Tracer 9 kann ist das hier meine Erfahrung. Mit etwas entspannterer Fahrweise könnte da noch mehr gehen denke ich😁

  • #1.907

    Super, was stand als durchschnittlicher Verbrauch im Display, und was als verbrauchte Liter? Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.908

    Die verbrauchten Liter kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Zähler nicht genullt habe. Aber da wir ja einen 19 Liter Tank haben sollten es dann ca. 18,3 Liter gewesen sein😀

  • #1.909

    Der Verbrauch ist ja super. 472km mit 18.3 Litern wenn ich das richtig verstehe. Wären ja ca. 3.8l/100km.

    Anzeige im Tacho ist 5.2l/100?

    Hattest du Durchschnittsverbrauch auch nicht genullt? Und bist diesmal sparsamer gefahren als sonst.

    Ich habe im Durchschnitt immer so4.5l/100 stehen.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.910

    Ne da hast du was nicht ganz richtig gesehen... Auf meinem Tacho stehen 409km. Ausgerechnet sind das so 4,5L. Laut Google. Habe die Anzeige aber nicht genullt, die steht bei mir eigentlich immer auf 5-5,2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!