Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.884

    Nein das hast du jetzt falsch verstanden, bzw ich habs doof geschrieben.

    Mein Händler hier vor Ort war bis vor einem Jahr noch Yamaha Händler, hat aber auf frei und Kawasaki umgeschwenkt. Er hat aber damals gesagt ich könnte die ganzen Inspektionen in einer freien Werkstatt machen, das ist mit der Garantie kein Thema.

    Dann war ich nach einem 3/4 Jahr ca. Jetzt wegen der Ecu Rückrufaktion beim Yamaha Händler, der sagte mir dann, dass ich keine Garantie mehr habe.

  • #1.886

    Ich dachte nach EU Vorschriften gibt es keinen Werkstatt ZWANG mehr. Also auch eine freie Werkstatt kann ohne Garantieverlust Inspektionen durchführen?

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #1.887

    Dacht ich auch? Solange nach Herstellervorgaben durchgeführt.

    Ich glaube sein neuer Händler erzählt ihm was vom Pferd und hat keine Lust evtl. da was in Richtung Garantie abzurechnen.

  • #1.888

    hab mal gehört dass das in der Motorradbranche nicht gilt wie bei Autos...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!