Jahresinspektion mit TÜV 450.-
Beiträge von PhoneyMcRing
-
-
neue MT10 für 2024.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aha! Liebäugel ja mit der Maschine. Scheint aber so als bliebe die Maske unverändert...
-
Ich hab die neue noch nicht einmal auf der Straße gesehen... Würde mich nicht wundern wenn man auch da nochmals den Pinsel ansetzt und das Design überarbeitet
-
Nun da die 9er überarbeitet wurde.... Kann man ebenso mit einer neuen MT10 in 2024 rechnen? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
-
Vielleicht doch eInes SP
-
Mir fehlen die seitlichen "Lufteinlasskanäle"
Uff...stimmt. Die haben die Maschine immer etwas gewaltiger wirken lassen.
Allerdings hat es mich auch immer gestört, dass sie nur ein Designelement waren und ohne Funktion. Bin hin und hergerissen
-
Das Problem hatte ich auch. Hab's mit Schraubensicherung gelöst. Hat für mich wunderbar funktioniert, da ich die Spiegelposition ohnehin nie ändere.
-
Also irgendwie sprechen mich die neueren Masken diverser Hersteller nicht mehr so wirklich an.
-
Hier mein Ausbau. Das Bett ist auf Schienen und Rollen - es kann ausgezogen werden nach vorne ins Fahrerhaus und man kann mit Africa Twin und Mt09 ohne weiteres darin schlafen. Man hat ein vollwertiges 140cm x 200cm Bett mit verstellbaren Lattenrost.
Die Bordwände sind noch nicht final verkleidet, das kommt nächstes Jahr
Mein Neid sei dir sicher
-
Ich würde meinen 30 k ist ein Klacks für den Motor. Da geht weitaus mehr. Das fährt manch einer in einem Jahr.
Die Käufergruppe die sich dafür interessiert wird glaube ich auch wissen, was sie da kauft. Spielt also aus meiner Sicht keine Rolle ob sie knapp über oder unter 30 k verkauft wird....das dürfte keine magische Grenze sein.