Wie alt ist denn die Kette und welche Kilometerleistung hat sie ?
Beiträge von maewa
-
-
Guten Morgen, eine Frage an die die ihre neue MT09 in den letzten Tagen bekommen haben.
Ich habe gestern meine beim Händler abgeholt und habe zu Hause gemerkt das ich keine Bedienungsanleitung und kein Wartungsbuch bekommen habe. Ich nehme an das wurde vergessen, habt ihr es bekommen?
Hier kannst aber schon mal das Bedienungshandbuch stöbern:
-
So. am Donnerstag letzte Woche war meine Maschine da. Gestern kamen die Papiere. Da meine Frau die beste Frau der Welt ist, war Sie heute morgen vor der Arbeit auf der Zulassungsstelle. und heute Nachmittag nach der Arbeit, holen wir das Moped gemeinsam ab.
Ich freue mich wie ein kleiner Junge am Weihnachtstag
-
Schön war der Samstag heute
-
Original Griffe demontiert und Yamaha Original Zubehör Heizgriffe montiert , sorry… Zuviel Original 😂….. natürlich die Griffe wegen Tempomat modifiziert.
-
Heute Mail bekommen vom Freundlichen....
Wir haben von Yamaha die Info erhalten, dass wir die Griffheizung (Yamaha Original Zubehör) kontrollieren müssen,
wir bitten Yvonne bei Gelegenheit bei uns im Geschäft vorbei zukommen. (Montag bis Freitag).
Bezieht es sich nur auf die Schweiz?
Hat noch jemand eine Mail bekommen von euch und was könnte da los sein?
Gruß aus der Schweiz
Ich habe die originale an meiner SP nachgerüstet , daher werde ich so ein Schreiben wohl nicht erhalten . Würde mich aber mal interessieren was das Problem ist/war ... halte uns mal auf dem Laufenden . Danke
-
Da stimme ich Dir zu ... Wenn man Gute und lange Erfahrungen damit hat spricht nichts dagegen .... und das Thema mit dem 2 Kg sparen .. lol .. ich hatte so brutales Tuning damals an meine MTB betrieben .. am Ende war es auch leicht und schön .. ich war aber noch immer genauso SCHWER ....lol .. Und hier beim Tuning anfangen .... wäre echt günstiger ... lol
-
....ich bin dann sogar die 125 Duke vom Sohn gefahren ... weil ich mal musste ...lol
-
Ich drücke Euch sowas von die Daumen !!!! ....weil ich kann sowas von mitfühlen ...
-
Da fuck...im Mai erst? 😟😵
Da würde ich mir vermutlich woanders eine Gebrauchte besorgen 😅
In Hamburg steht eine schwarze SP von 21 mit 1500km. Ist ja nicht so weit weg von dir.
Aber ja, sind halt so die Liefertermine.
Du glaubst, dass ich drei Salti mache und mich freue wie ein Schnitzel wenn meine jetzt den Monat kommt 🤭