Beiträge von maewa

Hier das Feedback von YamDeutschand :

Yam:

vielen Dank für Ihre Anfrage an Yamaha Motor Deutschland.
    Die Einzelpositionen sind in keine weiteren Artikelnummern unterteilt, da diese leider nicht einzeln bestellbar sind.
    Entschuldigen Sie bitte vielmals diese Unannehmlichkeit.

Ich:

Zum Verständnis für mich , ich muss jetzt 160€ für ein neues Heck investieren für eine 1€ Artikel ?
    Gibt es da keine andere Lösung ?

Yam:

Ich verstehe was Sie meinen, jedoch leider nicht.
    Hätten wir die Möglichkeit, die Abdeckung einzeln zuzustellen, hätte ich Ihnen die entsprechende Option offeriert.
    Entschuldigen Sie bitte vielmals diese Unannehmlichkeit.

Resume : passt schön auf die Gehäuse auf :)

Klar mach ich !

Definitiv Cool !!! Hätte ich zum Teil auch schon mal Bock drauf .....aber vermutlich auch nicht den Arsch dazu in der Hose !! ||

Mit wieviel Budget kalkuliert man denn sowas ? Wenn man sich keinen zeitlichen Rahmen steckt , alle Meere überqueren muss, unbekannte Anzahl an Mautgebühren und was nicht noch alles dazukommen kann ...

Ich hatte keinen Dremel zur Hand und habe es mit einer Laubsäge angepasst, funktioniert hervorragend . Viel Erfolg

13tkm finde ich jetzt auch ein bisschen wenig ….hast du für Dich schon Erfahrungen mit anderen Ketten gemacht ? Ketten sind echt ein Neverending Thema . Manche machen einen Kult draus , die anderen vernachlässigen es und am Ende denken alle, sie haben es richtig gemacht . Schwierig zu beurteilen was da passiert.

Wurde aber nicht schon öfter angesprochen das die Erstausrüsterketten in der Qualität nicht die Besten sein sollen ? Weißt du was da für eine drauf ist ? Kannst du das erkennen ?