Alles anzeigenWer ist denn dein Händler??
Der freundliche ist in Dietzenbach , wo ist denn Deiner ?
Alles anzeigenWer ist denn dein Händler??
Der freundliche ist in Dietzenbach , wo ist denn Deiner ?
Das tut mir leid , ich kann es auch gar nicht glauben, dann war ich bei dem Händler definitiv kein Einzelfall.
Ich weiss es nicht ..... Liegt es an Yamaha, am Händler, an der Person ?
Wenn ich mir die anderen Lieferungen hier so angucke ... schien es da ja besser zu laufen .
Freut mich , ähnlich lange Lieferzeit wie bei mir ... Ich hoffe für Dich das der Brief schon da ist , der hat bei mir irgendwie auch noch eine Woche gedauert , bis er da war ...
Aber TOP ... der goldene Oktober kommt !!!
TIPTOP , wie lange hattest Du gewartet ?
Der Kupplungsdeckel gehört zum Charakter der MT.
Bei der ersten Fahrt ist es mir auch direkt aufgefallen .
Ich hatte dann eine Streetripple gefahren , da war es nicht ... und es fehlte direkt was
Packe es auf die Liste der Pro / Cons .. und wenn Du den 3 Zylinder an sich magst , nimmst Du es ohne Murren in Kauf.
Alles anzeigenFuddel66 komisch das dein Händler sagt, dass du dein Motorrad noch diese Woche erhältst und mir wird gesagt: Ist zwar im Zulauf, kann aber noch bis zu 3 Wochen dauern". Glaub fühl mich bei meinem Händler bissel verarscht. Vielleicht sagt er es nur, um mich zu beruhigen.
Dejavue .... wir haben ja beide den gleichen Dealer .. bei mir konnte er keine Woche vorrausschauen .. und jetzt 3 ?
Alles anzeigenEr könnte, wenn die Situation kommt, den Kunden fragen, ob dieser vom Händler informiert werden möchte, ob dieser selbst anrufen möchte oder ggf. ein Portal einrichten wo man selbst nachschauen kann.
Servicewüste .... Portal wäre ein gute Option .. aber Grundlegend muss Yamaha da mal was mit dem Logistiker machen .. das sie selber nicht im Dunkeln stehen .....Wenn die Kiste dann natürlich im Verkaufsraum steht und man noch immer nicht angerufen wird .. darf der Dealer des Vertrauens mal an seinem System arbeiten und verbessern .
Ich hatte einen Samstag die Vorführ MT für den ganzen Tag bekommen . ... andere Rabatte oder Deals wollte er nicht .....
Haha , wie geil .. ja das war sie dann . Tut mir leid für Dich ..
Ich verstehe es auch einfach nicht , das sie nicht träcken können, ganz traurig .
..aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! und der goldene Oktober kommt noch !!!
Mareba, eigentlich ein netter Händler in Dietzenbach