Beiträge von maewa

    hmm, in der Garantiezeit bastel ich da lieber nicht rum ...

    Feedback vom YamShop :


    "leider kann ich Ihnen nicht bestätigen, das die Griffheizung für die MT-09 auch bei Ihnen passen wird.
    Yamaha bietet noch keine Griffheizung für das SP Modell an, weshalb Sie keine für Ihre Yamaha rausfiltern können."

    Ich würde mir die gerne auch bestellen, habe aber auf yam-shop.de noch zwei weitere Bestellnummern gefunden , alle wohl passend für MT09 aber nicht für SP , laut dem Portal. Ich denke hier sollte es zu SP und nichtSP keine Unterschiede geben , oder ? Weiss das jemand ? Danke vorab

    habe jetzt 750 km auf der Uhr und die Woche angerufen , wievielt Vorlauf sie haben . Zur Zeit ca 1 Woche . Also abhängig vom Wetter in den nächste paar Wochen, denke ich . .. Soll das Feedback dann eigentlich in den Threat hier oder gibt es schon einen für Händler/Service Erfahrungen ?

    Ich wollte dem Laden an sich noch eine Chance beim Service geben , da es ja auch mein nächster ist . Der Händler in in Hanau ist leider auch nicht so richtig auf meiner Wellenlänge ... Was hast Du denn vor ? Hast Du noch Alternativen ?