MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #931

    Du Armer...naja....aber das Warten lohnt sich. Glaubs mir. So eine geile Maschine :D

  • #932

    Update von mir:

    Da mein Händler meinte, er könnte jetzt anstatt im Februar doch erst April/Mai liefern und Yamaha Deutschland am Telefon sogar sagte dass es derzeit sehr schlecht aussieht und der Termin den mir mein Händler genannt hat, sich sogar bis Oktober verschieben könnte, habe ich in und um Deutschland im Netz gesucht und eine neue gefunden und direkt gekauft. Geld überwiesen, Brief kam von der Santander Bank gestern an und sobald der Händler eine Terminzusage vom Spediteur erhält, wird sie fahrbereit zu mir gefahren. Ist nagelneu und kostet halt wegen dem Transport 250€ mehr aber was solls. Ich will jetzt fahren und nicht im Mai oder vielleicht sogar Oktober. Zumal man bei der aktuellen Regierung nicht weiß, ob man sich das Hobby überhaupt noch leisten können wird bzw es vielleicht aufgrund der katastrophalen Besetzung der Regierung überhaupt noch erlaubt sein wird. Die Ersten fordern ja schon komplette Fahrverbote für Sonntage, also die einzigen Tage an denen ich frei habe.

    Ich denke in 2-3 Wochen steht die Gute bei mir. Freu mich wie Bolle und habe etliches Zubehör schon hier welches in anbauen will.

    <3

  • #933

    Top. Welche Farbe etc?

  • #934

    Genauso hätte ich es auch gemacht :thumbup:

  • #936

    Guten Morgen, eine Frage an die die ihre neue MT09 in den letzten Tagen bekommen haben.


    Ich habe gestern meine beim Händler abgeholt und habe zu Hause gemerkt das ich keine Bedienungsanleitung und kein Wartungsbuch bekommen habe. Ich nehme an das wurde vergessen, habt ihr es bekommen?

  • #937

    Glückwunsch an alle die ihr neues Bike erhalten haben, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 🍀😎




    Weiterhin werden für die die warten die Daumen gedrückt in der Hoffnung das sie bald auch ihren Traum auf zwei Rädern erhalten ✊✊🍀

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #938

    Ja, ich habe alles mitbekommen!

    Hat er sicherlich nur vergessen. 😉

  • #939

    Hier kannst aber schon mal das Bedienungshandbuch stöbern:

    https://cdn2.yamaha-motor.eu/p…orcycles/PB7N28199G0G.PDF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!