Alles anzeigenAber die Position der Hupe ist echt krass
Leave room for improvement. Die wollen ja in 3 Jahren mal ein Facelift machen, da haben sie schon was zum verbessern
Alles anzeigenAber die Position der Hupe ist echt krass
Leave room for improvement. Die wollen ja in 3 Jahren mal ein Facelift machen, da haben sie schon was zum verbessern
Super review
Wenn jemand französisch kann, wäre es schön, wenn er mal die letzten kritischen Aussagen übersetzen könnte. Irgendwas mit aktiven Vorderrad und wahrscheinlich Langstreckentauglichkeit. Die Google Spracherkennung in Verbindung mit dem Übersetzer kann man leider vergessen. Da kommen zum Quickshifter so Aussagen wie "kein Oxymoron großer Bedarf an dem Siph-Tagger aus Minen ohne Tonic..."
hier wieder ein französisches Video
Alles anzeigenaber der sieht optisch nicht nach 1,4kg leichter aus
Der ist bestimmt mit Helium gefüllt
Alles anzeigenGut aufgepasst!
Gruß Sigi
Hab ja auch ne MT-09 bestellt, da informiere ich mich natürlich und konsumiere sämtliche Videos in der Hoffnung, dass endlich mal ein Test dabei ist.
Alles anzeigenDer Motor ist doch nicht leichter geworden. Zumindest liest man davon nirgendwo etwas.
Der Rahmen und die Felgen sind leichter geworden.
Doch der Motor ist 300g leichter und der Auspuff 1,4 Kg leichter. Die Felgen 700g leichter. Der Rest wird am Rahmen und Anbauteilen gespart.
Habt ihr euch mal die Bilder von BikeIt.gr angesehen? Das Bike sieht gut aus, aber das Windschild und der Fahrer passen meiner Meinung nach so gar nicht zu der MT-09.
Ja, es kann sein, dass die unterschiedlichen Nationen an unterschiedlichen Tagen dran sind. Bei der MT-07 waren wohl die Franzosen zuerst dran.