MT-09 2021 Euro 5

  • #293

    Die üblichen Influencer sind auf dem Weg - also wird es die Tage endlich mehr Futter für Uns geben!

  • #294

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier sagt der Kot die MT09 wird übermorgen getestet.

  • #295

    Da heute Gestern morgen ist oder was auch immer -ich finde keine Tests :(

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #297

    Habe mal Text übersetzt (mit Google )


    Der neue Yamaha MT-09 und die perfekten spanischen Straßen.


    Was kann man sonst noch verlangen? Nehmen wir an, sie sind nicht nass? Dies wäre ideal gewesen, obwohl es am Tag zuvor ständig geregnet hat und es uns heute den Gefallen getan hat und es nicht geregnet hat, aber wir haben mit nassen Straßen angefangen und das war ein Problem.


    Wenig später wurde dieses Problem jedoch zu einem positiven Punkt, dank dessen wir die positiven Aspekte dieses Motorrads unterscheiden konnten.


    Yamaha hat im MT-09 ein elektronisches Arsenal installiert, so dass alles durch die neue elektronische Einheit läuft, die sie steuert. "Alles" umfasst Traktionskontrolle, Hubkontrolle (Wheelie-Kontrolle), Schieberegler und Kurven-ABS, die entweder in den voreingestellten Modi 1 und 2 oder in jedem Parameter separat eingestellt sind.


    Beim Drehen des Gaspedals auf nasser Straße rutschte das Motorrad überhaupt nicht aus, im Gegenteil, im Modus 1 konnten wir sehr schnell beschleunigen und Geräusche machen, wobei das Hinterrad erfolglos versuchte, sich zu drehen, der Motor brüllte und das Vorderrad 10 anhob cm und das Motorrad bleiben in Sous Vide, solange wir den Gashebel offen hatten - aber immer 10 cm über dem Boden.


    Wir sprechen von einem erstaunlichen Gefühl der Sicherheit, das es uns ermöglichte, trotz der Bedingungen schnell zu fahren. Natürlich müssen wir sagen, dass die Straßen in den Bergen um Barcelona, die wir bestiegen haben, ausgezeichnet waren. Das Wetter hat möglicherweise keine Grenzsituationen zugelassen, aber wir haben uns gewendet. Wir hatten auch das Glück, die erste Gruppe zu sein, die fuhr, also waren unsere Reifen frisch!


    Die Fahrposition ist komfortabler als beim Vorgängermodell, das Lenkrad ist etwas höher und etwas weiter vorne und lässt Platz, damit Sie sich bequemer bewegen können.


    Der Sattel ist ebenfalls neu, mit leichtem Zugang zum Boden, wobei mindestens ein Fuß (ich bin 1,80) vollständig gedrückt ist. Er ist bequem und das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist, dass er breit genug ist, um ihn in den Oberschenkeln zu fühlen .


    Das leichtere Gefühl des Vorgängermodells macht sich sofort bemerkbar. Der MT21 von 2021 hat sowohl den Rahmen als auch den Motor verändert und dabei an Gewicht verloren. Fügen Sie den neuen Hilfsrahmen hinzu, der leichter geworden ist, da er jetzt aus Aluminium besteht, um ein Set zu erhalten, das die Neigung leichter ändert und den Unterschied auch bei niedrigen Geschwindigkeiten überall spürbar macht.


    Der Motor ist erstaunlich, ein Diamant, der mit seinen 40 zusätzlichen Kubikmetern voller Drehmoment ist. Die Kurbelwelle ist neu und leichter, ebenso wie die Nockenwellen. Die Gesamtleistung des Motors ergibt sich aus der ersten Drosselklappenöffnung, dass sie mehr Leistung (119 PS) und mehr Drehmoment hat.




    Wenn Sie den Gashebel einschalten, können Sie kaum feststellen, ob es sich um einen Zweizylinder, einen Dreizylinder oder einen Vierzylinder handelt. Man kann leicht sagen, dass er elektrisch ist. Sein Drehmoment ist so stark und es kommt mit jeder Beziehung zum Getriebe.




    Wenn Sie das Gaspedal beim ersten oder zweiten Mal betätigen - bei dem neuen Modell sind die Gänge länger -, haben Sie das Gefühl, dass der Motor möglicherweise Schlittschuh läuft. Dies geschieht jedoch nicht, es beschleunigt nur so schnell und erreicht den Cutter, dass Sie verstehen, dass diese ersten Beziehungen möglicherweise nicht lang genug waren.


    Wir haben am Mittwoch am Schalter 185 km / h gesehen, bevor wir den Cutter erreicht haben, was darauf hindeutet, dass wir eine sehr hohe Endgeschwindigkeit haben werden.


    Es ist sehr einfach zu handhaben und ideal für Spiele und Spiele. Die Aufhängungen sind im Allgemeinen insgesamt eng, die Vorderseite für meinen Geschmack und mein Gewicht vielleicht etwas weicher.


    Die Bremsen sind ideal, sehr stark, während sich die Elektronik sehr leicht einstellen lässt, entweder über den linken Schalter für die Standardmodi oder von rechts, um die Traktions-, Hub- und Schieberegler von Stufe 1 bis 3 einzustellen oder um jemanden auszuschalten, wenn Sie wollen.



    LG Ossi

  • #300

    -ich frag mich wie die es geschafft haben das Gewicht zu senken, besonders vor dem Hintergrund der Hubraumerhöhung ^^

    Ist das die Antwort von Y auf KTMs Radar-Technologie? :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!