Hallo,
war gestern in Heilbronn beim Reinecke, 155 € incl. Freigetränke (Kaffee, Cola, usw.) bei 75 min. Wartezeit, ist wohl ok
Beiträge von Joker
-
-
Hallo, bin bei der WGV versichert:
HP: SF-Klasse 15, Beitragssatz 30%, 84,28 €/Jahr
VK: SF-Klasse 15, Beitragssatz 35%, 461,44 €/Jahr (VK 500€ SB und TK ohne SB)
Regionalklasse 3, 8000 km/Jahr, Einzelgarage -
Ich find das recht teuer
!
Hatte für meine Alte (gleiche Reifendimensionen), allerdings für den PiPo 2CT ohne Räder aus- und einbauen, ca. 200 € bezahlt!
Reifen im Internet geordert und für Montage, Wuchten, Gewichte usw. 10 €/Rad ! -
Schau mal genauer hin, hab das gerade mal von Trixi's Beitrag aus den Freigaben rüberkopiert, siehe letzte Seite zwischen MT-07 und TDM 900, da steht MT-09, Street Rally
Ich hab keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Tread übernehmen kann, hoffe du kannst dennoch folgen.ABE über V-Trec Bremshebel (kurz/lang)…
Danke -> the.hai
Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: BS-Motoparts
abe-91299-aktuell.pdf [227.37 KiB]
11-mal heruntergeladen_________________
Grüße aus BayernDa war ich wohl zu langsam
-
-
Zitat von jever
hat jemand den QUICK-LOCK EVO Sport auf der MT ? http://shop.sw-motech.com/de/4052572001448.htm
passt der ?
wenn man nach MT-09 sucht, dann wird er nicht mit angezeigt ... http://shop.sw-motech.com/de/n…er/YAMAHA/MT-09/index.htm
Zu dem Sport kann ich dir nichts sagen, der sieht aber eher so aus, als ob er auf langgezogene, gerade Tanks passt.
Ich hab den "Trial", ähnliches Volumen und Preissegment wie der Sport aber der passt auf jeden Fall hervorragend auf den Tank!
-
Zitat von Sebastian
Fahre u.a. wegen Einfahren und Fahranfänger eigentlich nur im B-Modus. Habe es mal im STD Modus versucht und der ruckelt im niedrigem Drehzahlbereich deutlich mehr als der B-Modus! Stop&Go ist damit kein Spass.
Auf der Samstagstour habe ich bei warmer Maschine nach dem Tanken wieder den STD drinne gehabt wegen Zündung aus. Ist mir dann nach dem Losfahren aufgefallen, also Gashan zu und 2x Das Knöppchen gedrückt. Gewünschter Effekt blieb aus, statdessen ist mir die MT komplett aus gegangen und ich musste sogar (noch im Rollen) die Zündung aus, wieder an und dann wieder Anlassen...seltsam und ärgerlich. Konnte es aber bisher nicht reproduzieren!
Hallo Sebastian,
hatte ich auch mal, hab beim drücken aufs Knöpfchen ausversehen mit meinem zarten Daumenden Killschalter nach oben gedrückt und dann war se aus
! Also Kupplung ziehen und Startschalter nach unten schieben und alles geht wieder.
-
Sieht eigentlich ganz gut aus
abermich stört dann diese Doppelnase mit der Lufthutzenatrappe (was für ein Wort
)!
-
Zitat von zr-7
... hast Du die Nippel schon im B-Modus weggeschliffen !!!
Zur eigentlichen Frage: Noch in keinem
Weg noch nicht aber deutlich angeschliffen, bin auch erst kurz vor 800 km
sorry, kleine Korrektur, sind heute Nachmittag nochmals 200 dazugekommen, so kratze ich gerade an der 1000 km und am Dienstag ist 1. Inspektion! -
meistens den STD, bei Sch...ßwetter und in verkehrsberuhigten Zonen (z.B. Spielstraßen) den B-Modus.
Der A-Modus kommt dann, wenn ich mich vollends an das Fahrverhalten gewöhnt hab und weis, wie weit die Fußrasten eigendlich einklappen können ohne das ich ausgehebelt werde