Beiträge von Joker

Ich find das recht teuer :o !
    Hatte für meine Alte (gleiche Reifendimensionen), allerdings für den PiPo 2CT ohne Räder aus- und einbauen, ca. 200 € bezahlt!
    Reifen im Internet geordert und für Montage, Wuchten, Gewichte usw. 10 €/Rad !

Schau mal genauer hin, hab das gerade mal von Trixi's Beitrag aus den Freigaben rüberkopiert, siehe letzte Seite zwischen MT-07 und TDM 900, da steht MT-09, Street Rally :icon-idea:
    Ich hab keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Tread übernehmen kann, hoffe du kannst dennoch folgen.

ABE über V-Trec Bremshebel (kurz/lang)…

Danke -> the.hai

Dateianhänge:
    Dateikommentar: Quelle: BS-Motoparts
    abe-91299-aktuell.pdf [227.37 KiB]
    11-mal heruntergeladen

Da war ich wohl zu langsam :eusa-shifty:

Hab die Deep Armor aber eher durch Zufall als freie Wahl, war die, welche ich als schnellstes ohne ABS geliefert bekommen konnte - sonst wäre es Matt Grey geworden - bin jetzt aber froh, dass es anders gekommen ist :D .

Zu dem Sport kann ich dir nichts sagen, der sieht aber eher so aus, als ob er auf langgezogene, gerade Tanks passt :?: .
    Ich hab den "Trial", ähnliches Volumen und Preissegment wie der Sport aber der passt auf jeden Fall hervorragend auf den Tank :icon-idea: !

Hallo Sebastian,
    hatte ich auch mal, hab beim drücken aufs Knöpfchen ausversehen mit meinem zarten Daumen :) den Killschalter nach oben gedrückt und dann war se aus :icon-cry: ! Also Kupplung ziehen und Startschalter nach unten schieben und alles geht wieder.

Weg noch nicht aber deutlich angeschliffen, bin auch erst kurz vor 800 km :icon-mrgreen:
    sorry, kleine Korrektur, sind heute Nachmittag nochmals 200 dazugekommen, so kratze ich gerade an der 1000 km und am Dienstag ist 1. Inspektion!

meistens den STD, bei Sch...ßwetter und in verkehrsberuhigten Zonen (z.B. Spielstraßen) den B-Modus.
    Der A-Modus kommt dann, wenn ich mich vollends an das Fahrverhalten gewöhnt hab und weis, wie weit die Fußrasten eigendlich einklappen können ohne das ich ausgehebelt werde :D