Farbwahl

  • #51

    Ist ja momentan - und das gilt wohl für das ganze Jahr 2014 noch - so, dass man das nehmen muss, was der Händler bekommt. Also Farbe bestellen is nicht zur Zeit.


    Aber glücklicherweise bekommt mein Händler eine zufällig in Orange, was mir am besten gefällt, wobei die lila auch geil ist.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #54

    Hab die Deep Armor aber eher durch Zufall als freie Wahl, war die, welche ich als schnellstes ohne ABS geliefert bekommen konnte - sonst wäre es Matt Grey geworden - bin jetzt aber froh, dass es anders gekommen ist :D .

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #55



    Jetzt nicht mehr. Konnte soeben mit meiner Grauen die Matte Fraktion wieder in Führung bringen. Bei meinem Freundlichen ist wieder ein ganzer Schwung neuer MTs angekommen. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Tagen auswirkt...

    Draußen nur Kännchen!

  • #59

    Evtl. müßte man das Race Blue in der Umfrage mal abändern in RB 2014 und 2015....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!