Farbwahl

  • #1

    Welche Farbe hat Deine 09er?!? 84

    1. Blazing Orange (6) 7%
    2. Deep Armor (5) 6%
    3. Matt Grey (38) 45%
    4. Race Blu (alt) (5) 6%
    5. Race Blu (neu) (19) 23%
    6. Tech Graphite (Street Rally) (1) 1%
    7. Night Fluo (ab 2016) (7) 8%
    8. Lava Red (ab 2016) (3) 4%
    9. Individuelle Farbe/eigenes Design (0) 0%

    Bald ist es ja nun soweit und die MT-09 wird bei den Händlern auf den Hof rollen. Möglicherweise haben ja einige auch schon vorab bestellt. Wie dem auch sei, für welche Farbe habt Ihr Euch entschieden? Wer ein individuelles Design kreiert hat, bitte unbedingt mit Bild posten !!!

  • #2

    Cool, der erste User mit Individualdesign . Bin schon auf die Bilder gespannt - auch wenn's noch etwas dauert...

  • #3

    Tja, äh. Die Abstimmung mit den Farben ist nicht maniputationssicher. Ich habs versuchsweise mal getestet. Hab schon ein paar mal abgestimmt. Und jetzt stimmts nimmer. :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: uuuaaahhh !!!

  • #4

    Wie oft hast Du denn abgestimmt? Du kannst prinzipiell nur eine Stimme abgeben - es ist jedoch erlaubt seine Farbe in eine andere zu ändern, da ich die Umfrage so konzipiert habe, daß Änderungen möglich sind weil es ja Leute geben soll, welche sich ja öfters mal eine neue Maschine kaufen, aber beim selben Typ bleiben.


    Also, lieber Meister Reverent, bitte sei so ehrlich und stimme so ab, daß es der Wahrheit entspricht - ansonsten kann ich natürlich auch die Abstimmung so laufen lassen, daß keine Änderung mehr möglich ist - dann könnte es aber evtl. später Meckereien geben...

  • #5

    Okay,


    nun habe ich die Abstimmung so geändert, daß eine Korrekturabstimmung (im Falle eines Neukaufs mit anderer Farbe) nicht mehr möglich ist...

  • #6

    Leute,


    ich wollte die neuste Farbe ergänzen - und schwupps war die Umfrage hin :( !!!


    Bitte gebt noch mal Eure Stimmen ab :oops: ...


    Vielen Dank!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!