Beiträge von Joker


    Wollte nur mal mitteilen, meine MT wurde geliefert und ich habe mich so an meine goldene Gabel gewöhnt, dass ich sie nicht mehr hergebe :naughty: - sorry an alle Interessenten!


    Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :icon-idea: :


    Sehr geehrter Paketempfänger,


    Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:


    Roland Xxxxx
    Sprxxxxxxxstrasse 15
    DE-74199 Untergruppenbach


    Über das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.


    Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay ;)

    Hallo Dirk,
    nochmals danke für deine initiative, war ein sehr netter Nachmittag, lauter nette Leute, bin froh, dass ich trotz des dunklen Himmels zu euch gefahren bin.
    Meine Heimfahrt ging recht flott, werd noch kurz nen Abstecher zur Platte machen und dann ist's genug MT für heute!

    ich bin entzückt :P , es ist immer mehr blauer Himmel zwischen den Wolken zu sehen, werde wohl meine Sonnenbrille einstecken!
    ich schieb mir noch eben was zwischen die Zähne, dann mach ich mich auf den Weg 8-)


    Bei uns wird der Regen auch heller :D
    Dann sehen wir uns ja doch noch!


    Nachtrag, ich glaubs ja gar nicht, die Sonne versucht tatsächlich durch die Wolken zu kommen 8-)


    Also im Moment ist es von oben her trocken :) , ich warte noch ein bischen ab, vielleicht wird's ja noch, dann komm ich halt ne Stunde später :eusa-shifty:,
    weil ich möchte schon gerne kommen :icon-idea:

    hallo miteinander,
    bei mir hier hats gerade wieder kräftig mit regnen angefangen :evil: !
    Sollte es bis um eins nicht einigermaßen abgetrocknet sein, werde ich heute leider nicht kommen :naughty: , hab keine Lust zwei Stunden nach Kandel auf nassen Straßen zu fahren um dann mein Moped schon wieder zu putzen! Hab nämlich schon in den 2,5 Wochen in denen ich die MT habe drei mal putzen müssen :-x , früher hab ich ein bis zweimal im jahr geputzt ;)


    Falls ich nicht kommen werde, wünsche ich euch aber viel Spaß :dance: Aber ich hoffe noch aufs Wetter 8-)