Beiträge von Joker

ich bin entzückt :P , es ist immer mehr blauer Himmel zwischen den Wolken zu sehen, werde wohl meine Sonnenbrille einstecken!
    ich schieb mir noch eben was zwischen die Zähne, dann mach ich mich auf den Weg 8-)

Bei uns wird der Regen auch heller :D
    Dann sehen wir uns ja doch noch!

Nachtrag, ich glaubs ja gar nicht, die Sonne versucht tatsächlich durch die Wolken zu kommen 8-)

Also im Moment ist es von oben her trocken :) , ich warte noch ein bischen ab, vielleicht wird's ja noch, dann komm ich halt ne Stunde später :eusa-shifty:,
    weil ich möchte schon gerne kommen :icon-idea:

hallo miteinander,
    bei mir hier hats gerade wieder kräftig mit regnen angefangen :evil: !
    Sollte es bis um eins nicht einigermaßen abgetrocknet sein, werde ich heute leider nicht kommen :naughty: , hab keine Lust zwei Stunden nach Kandel auf nassen Straßen zu fahren um dann mein Moped schon wieder zu putzen! Hab nämlich schon in den 2,5 Wochen in denen ich die MT habe drei mal putzen müssen :-x , früher hab ich ein bis zweimal im jahr geputzt ;)

Falls ich nicht kommen werde, wünsche ich euch aber viel Spaß :dance: Aber ich hoffe noch aufs Wetter 8-)

Ich find das recht teuer :o !
    Hatte für meine Alte (gleiche Reifendimensionen), allerdings für den PiPo 2CT ohne Räder aus- und einbauen, ca. 200 € bezahlt!
    Reifen im Internet geordert und für Montage, Wuchten, Gewichte usw. 10 €/Rad !

Schau mal genauer hin, hab das gerade mal von Trixi's Beitrag aus den Freigaben rüberkopiert, siehe letzte Seite zwischen MT-07 und TDM 900, da steht MT-09, Street Rally :icon-idea:
    Ich hab keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Tread übernehmen kann, hoffe du kannst dennoch folgen.

ABE über V-Trec Bremshebel (kurz/lang)…

Danke -> the.hai

Dateianhänge:
    Dateikommentar: Quelle: BS-Motoparts
    abe-91299-aktuell.pdf [227.37 KiB]
    11-mal heruntergeladen

Da war ich wohl zu langsam :eusa-shifty: