ich hab mir die langen Hebel in titan mit roten Verstellern bestellt, müsst exakt zur Gabelbrücke und Lenkeraufnahme passen, hatte die Selben in kurzer Ausführung bei meinem letzten Moped, sah gut aus!
Beiträge von Joker
-
-
Zitat von Joker
Hallo Jugendrente,
soweit ganz schick, ich würde an deiner Stelle schwarze Hebel mit goldenen Verstellern nehmen, da das blau eloxierte oft sehr verschieden im Farbton raus kommt, falls du weitere Akzente setzen willst wie z.B. Öleinfüllschraube oder den Behälter für die Hinterstopper.
So nebenbei, ich würde gerne meine goldene gegen ne silberne Gabel tauschen, falls die MT jemals geliefert wird.
Wollte nur mal mitteilen, meine MT wurde geliefert und ich habe mich so an meine goldene Gabel gewöhnt, dass ich sie nicht mehr hergebe - sorry an alle Interessenten! -
Zitat von the.hai
ich bin von der lieferzeit entäuscht...(sie werben mit sau schnellem versand und man ist heutzutage mehr gewohnt)
nachts am 20.5.14 bestellt bei BS motoparts, bis heute ist die lieferung noch nichtmal im postweg.....
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay
-
Hallo Dirk,
nochmals danke für deine initiative, war ein sehr netter Nachmittag, lauter nette Leute, bin froh, dass ich trotz des dunklen Himmels zu euch gefahren bin.
Meine Heimfahrt ging recht flott, werd noch kurz nen Abstecher zur Platte machen und dann ist's genug MT für heute! -
Ich bin dann auf dem Weg, bis nachher!
-
ich bin entzückt , es ist immer mehr blauer Himmel zwischen den Wolken zu sehen, werde wohl meine Sonnenbrille einstecken!
ich schieb mir noch eben was zwischen die Zähne, dann mach ich mich auf den Weg -
Zitat von Pauli
Hat sich wieder etwas aufgehellt, ich warte noch ein wenig ab und werde
dann hoffentlich um 14:00 Uhr losfahren, wäre dann schätzungsweise gegen
15:30 Uhr +/- da.Bitte, bitte lieber Petrus: Mach endlich den Hahn ganz zu !
VG Pauli
Bei uns wird der Regen auch heller
Dann sehen wir uns ja doch noch!Nachtrag, ich glaubs ja gar nicht, die Sonne versucht tatsächlich durch die Wolken zu kommen
-
Zitat von Joker
hallo miteinander,
bei mir hier hats gerade wieder kräftig mit regnen angefangen !
Sollte es bis um eins nicht einigermaßen abgetrocknet sein, werde ich heute leider nicht kommen , hab keine Lust zwei Stunden nach Kandel auf nassen Straßen zu fahren um dann mein Moped schon wieder zu putzen! Hab nämlich schon in den 2,5 Wochen in denen ich die MT habe drei mal putzen müssen , früher hab ich ein bis zweimal im jahr geputztFalls ich nicht kommen werde, wünsche ich euch aber viel Spaß Aber ich hoffe noch aufs Wetter
Also im Moment ist es von oben her trocken , ich warte noch ein bischen ab, vielleicht wird's ja noch, dann komm ich halt ne Stunde später ,
weil ich möchte schon gerne kommen -
hallo miteinander,
bei mir hier hats gerade wieder kräftig mit regnen angefangen !
Sollte es bis um eins nicht einigermaßen abgetrocknet sein, werde ich heute leider nicht kommen , hab keine Lust zwei Stunden nach Kandel auf nassen Straßen zu fahren um dann mein Moped schon wieder zu putzen! Hab nämlich schon in den 2,5 Wochen in denen ich die MT habe drei mal putzen müssen , früher hab ich ein bis zweimal im jahr geputztFalls ich nicht kommen werde, wünsche ich euch aber viel Spaß Aber ich hoffe noch aufs Wetter
-
Bei meiner 2008'er Hornet gabs auch nur 2,5/2,9 und das war gut so