ich hab die Hset KL 038 V-Trec Yamaha FZ1 06-14 für 99,92€ bei BS-Mtoparts bestellt!
Länge ist ziehmlich identisch mit den Originalen, vielleicht ein paar Millimeter weniger ![]()
Beiträge von Joker
-
-
Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Zitat von ReverentAlles anzeigen1. Juli 2014: Warnweste wird Pflicht
Deutschland als Nachzügler: Auch bei uns muss dann in jedem Fahrzeug eine entsprechende Weste (Europäische Norm EN 471) vorhanden sein. Diese Vorschrift gilt für alle in Deutschland zugelassenen Pkw, Lkw und Busse.
Hallo Reno, viel Spaß mit deinem neuen Rollator !!!!!!
Wieviel Zuschuß kriegst du von der Krankenkasse ? Und jetzt komm mir bloß nicht, dass du >> Für Motorradfahrer << gemeint hast.
Das Mitführen im PKW für den Fall der Fälle aber nicht das tragen beim Fahren! Warnweste zum Mopedfahren geht gar nicht
- never 
-
Zitat von Smile77Alles anzeigen
Habe mir jetzt mal die Box hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123habe mit Ram Mounts echt super gute Erfahrungen gemacht. Also mal schauen was das dingen Taugt und wie gut mein Xiaomi Mi3 reinpasst

Soweit so gut, aber passt das Ganze dann noch, wenn dein Anschlusskabel eingesteckt wird in diese Box
, hab deswegen auch schon einige Navihalterungsalternativen verworfen
Weil die Stecker einfach zu weit aus dem Gerät rausschauen 
-
Zitat von JokerAlles anzeigen
Hallo Leute,
hab heute meinen Becher vom Chinamann bekommen, 7,99 € incl. Versand, 17 Tage Lieferzeit und sieht doch ganz gut aus!
Kurze Info zum China-Becher:
Nach dem ich ihn eine Weile dran hatte, ist mir aufgefallen, dass er am Anschluss zum Schlauch etwas undicht ist.
Hab das Teil dann nochmals demontiert, den Auslassstutzen abgeschraubt, die zerschundene Gummidichtung in die Tonne gehauen, das Ganze mit Bremsenreiniger fettfrei gemacht und zu guter letzt den Stutzen mit Loctite hochfest wieder eingeklebt
Seither (ca. 500km) hält er dicht 
-
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten
:Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay

So, Hebel sind heute gekommen
!
Hatte auch die für die FZ1 bestellt, musste nur am Bremshebel leicht nachschleifen
, im Prinzip nur die schwarze Schicht runter, dann lief er wie geschmiert
!
Anbei ein paar Bilder der Hebel, das letzte ist für den Vergleich der Farbe von Titanhebel zur Gabelbrücke
-
Mit 10'er Schlüssel, sonst brichst de dir die Finger

-
ich hab mir die langen Hebel in titan mit roten Verstellern bestellt, müsst exakt zur Gabelbrücke und Lenkeraufnahme passen, hatte die Selben in kurzer Ausführung bei meinem letzten Moped, sah gut aus!
-
Hallo Jugendrente,
soweit ganz schick, ich würde an deiner Stelle schwarze Hebel mit goldenen Verstellern nehmen, da das blau eloxierte oft sehr verschieden im Farbton raus kommt, falls du weitere Akzente setzen willst wie z.B. Öleinfüllschraube oder den Behälter für die Hinterstopper.
So nebenbei, ich würde gerne meine goldene gegen ne silberne Gabel tauschen, falls die MT jemals geliefert wird.
Wollte nur mal mitteilen, meine MT wurde geliefert und ich habe mich so an meine goldene Gabel gewöhnt, dass ich sie nicht mehr hergebe
- sorry an alle Interessenten! -
Zitat von the.haiAlles anzeigen
ich bin von der lieferzeit entäuscht...(sie werben mit sau schnellem versand und man ist heutzutage mehr gewohnt)
nachts am 20.5.14 bestellt bei BS motoparts, bis heute ist die lieferung noch nichtmal im postweg.....
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten
:Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay

-
Hallo Dirk,
nochmals danke für deine initiative, war ein sehr netter Nachmittag, lauter nette Leute, bin froh, dass ich trotz des dunklen Himmels zu euch gefahren bin.
Meine Heimfahrt ging recht flott, werd noch kurz nen Abstecher zur Platte machen und dann ist's genug MT für heute!