Beiträge von Joker

Also ich kann das jetzt auch nicht nachvollziehen :eusa-think: , ich fahr 10-15 km Landstraße und Ortsdurchfahrten und anschließend bin ich bei meiner Hausrunde auch schon wieder beidseits mit den Fußrasten am Asphaltkratzen :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: - ohne ein unsicheres Gefühl zu haben :!:

Ich hatte an meiner Deep Armor auch das transparente Harris von Louis drauf,
    habs nach ein paar Tagen wieder entfernt, da es sich leider nicht vollflächig mit dem Untergrund verbunden hat und deshalb die Kleberschicht in Teilbereichen durchgeschienen ist :naughty: , vor allem neben den Zierstreifen, kann mann auch bei Kurvenkratzer auf den Bildern sehen, wenn man genau hinschaut.
    Ich lass es jetzt ohne, komm beim fahren sowieso nicht an den Tank ran.
    Sieht so auch viel besser aus :icon-mrgreen:

Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück! :icon-idea:

Das Mitführen im PKW für den Fall der Fälle aber nicht das tragen beim Fahren! Warnweste zum Mopedfahren geht gar nicht :hand: - never :naughty:

Soweit so gut, aber passt das Ganze dann noch, wenn dein Anschlusskabel eingesteckt wird in diese Box :?: , hab deswegen auch schon einige Navihalterungsalternativen verworfen :hand: Weil die Stecker einfach zu weit aus dem Gerät rausschauen :!:

Kurze Info zum China-Becher:
    Nach dem ich ihn eine Weile dran hatte, ist mir aufgefallen, dass er am Anschluss zum Schlauch etwas undicht ist. :o
    Hab das Teil dann nochmals demontiert, den Auslassstutzen abgeschraubt, die zerschundene Gummidichtung in die Tonne gehauen, das Ganze mit Bremsenreiniger fettfrei gemacht und zu guter letzt den Stutzen mit Loctite hochfest wieder eingeklebt :!: Seither (ca. 500km) hält er dicht :icon-idea:

So, Hebel sind heute gekommen :dance: !
    Hatte auch die für die FZ1 bestellt, musste nur am Bremshebel leicht nachschleifen :( , im Prinzip nur die schwarze Schicht runter, dann lief er wie geschmiert ;) !
    Anbei ein paar Bilder der Hebel, das letzte ist für den Vergleich der Farbe von Titanhebel zur Gabelbrücke :icon-idea: